Hilfe! Trennlinien in den Beiträgen einbauen

19.03.2013 20:06
avatar  soze
#1 Hilfe! Trennlinien in den Beiträgen einbauen
so
Mitglied

Hallo zusammen,

Ich würde gerne eine Trennlinie zwischen Avatar und dem Text haben wollen und zwar bis zur Trennlinie zur Signatur. Das Problem ist, wenn mehrere Fotos hochgeladen werden so ist die Vorschau teilweise unter dem Avatar. Die Daten unter dem Avatar wie Hobbys usw. habe ich erst einmal deaktiviert, denn das sah richtig schlimm aus.

Wie kann ich diese Trennlinie einbauen?

Gruß
Soze


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 22:46
avatar  Olaf
#2 RE: Hilfe! Trennlinien in den Beiträgen einbauen
Ol
Mitglied

Dieser Bereich ist im Gaia sehr schlecht mittels CSS zu bearbeiten,weil in diesm Bereich nur wenige Class zum Formatieren vorhanden sind.
Du kannst ja mal schauen,ob Dir diese Einstellung schon was bringt.Der untere CSS Code bewirkt,das der Text nicht mehr unter dem Avatar weiterläuft,sondern gerade weiter nach unten und das eine zusätzliche horizontale Linie als Abgrenzung über den angefügten Bildern erzeugt wird.
Den Code im Adminmenü unter "Layout→Farben & Einstellungen→CSS" im Fenster eintragen und danach unten auf "speichern" drücken.

1
2
3
4
5
6
7
 
.messagecont div {
overflow: hidden;
position: relative;
}
.c {
border: 1px solid #757575;
}
 



Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!