Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan

  • Seite 4 von 7
14.06.2014 22:03 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 22:09)
avatar  Romulus
#46 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Das Update ist ja noch nicht online gegangen (es wird noch auf Freischaltung gewartet). Erst danach kannst du die Farben einstellen.

EDIT: Oh, es geht ja bereits! Du kannst jetzt die allgemeine Schriftfarbe nach Belieben einstellen. Das Gelb ist bloß die voreingestellte Farbe.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 22:57
avatar  martali
#47 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Sorry, nun stimmts mit den Farben, hatte ich nicht gesehen.

Noch eine blöde Frage zum Spielplan:

warum steht täglich das Spiel 21:00 vor dem Spiel 18:00 ?

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 23:19 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 23:39)
avatar  Alex-3D
#48 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Es gibt keine blöden Fragen.

LG, Alex

http://dreid.xobor.de/forum.php


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 06:46
avatar  TripleM
#49 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Noch mal zu dem Script. Ich habe da keinen Einfluss drauf weil es im JS Enthalten ist. Warum der Entwickler des Scriptes die 21 Uhr vor der 18 Uhr hat kann ich euch nicht beantworten.
Ebenso hatte ich mit einer Zeitnaheren Aktuallisierung gerechnet aber da ich das Script erst nach dem Start der WM in Aktion sehen kann konnte ich es natürlich diesbezüglich nicht Testen.
Nun ist es wie es ist. Für die Nächste EM werde ich das PI gründlich Überholen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 17:36
avatar  TripleM
#50 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Habe gerade die Kommentare im PI gelesen:

Noch mal zu denen Die etwas, na sagen wir mal Energisch geantwortet haben, das wir doch mal was machen sollen. Bitte bedenkt das wir das Hobby Mäßig machen und dann mit einer Aussage zu kommen und Frech etwas zu Fordern Zitat "Bitte endlich Farben ändern. Tut mal was für die Leute, die dieses Plugin haben wollen" finde ich ziemlich dreist. Es ist ja keine Entwicklung von Xobor sondern andere User entwickeln für sich und stellen es euch Kostenlos zur Verfügung. Keiner wird gezwungen die Privat Entwickelten PI zu nutzen. Das auch ein Grund für mich das ich mich stark zurück genommen habe bei der Entwicklung.
Bedenkt bitte wie viel Arbeit wir Entwickler Teilweise in die PI stecken. Möchte hier niemanden Angreifen finde es nur etwas Fragwürdig etwas zu Fordern wenn man ein PI Umsonst bekommt. Das nimmt uns die Freude weiter zu Entwickeln.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 07:38
avatar  Alice ( gelöscht )
#51 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
Al
Alice ( gelöscht )

Kann ich so unterschreiben was kostenlos zur Verfügung gestellte Goodies und die daraus resultierenden "Forderungen" und vor allem deren Tonus angeht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 07:06
avatar  TripleM
#52 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Neues Update eingereicht und warte auf Freischaltung

Version 0.061 Umgebaut auf EM 2016
Counter Optional An/Aus


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 07:21
avatar  TripleM
#53 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Nochmals Überarbeitet

Version 0.063 Umgebaut auf EM 2016
Counter Optional An/Aus
Spielplan öffnet in Modaler Box
Button fürs Öffnen Passt sich an Design des Forums an


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 07:56
avatar  TripleM
#54 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Sorry musste noch was ändern da bei allen Spielen anzeigen das Modale Fenster nach unten aus dem Bildschirm wanderte.

Version 0.064 Umgebaut auf EM 2016
Counter Optional An/Aus
Spielplan öffnet in Modaler Box
Button fürs Öffnen Passt sich an Design des Forums an
Bei "allen anzeigen" (Spiele) nun scrollen möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 11:48
avatar  TripleM
#55 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Da Xobor die Version 0.064 abgelehnt hat bin ich nun endlich mal dazu gekommen die Probleme zu beseitigen.
Version 0.070 eingereicht und wartet auf Freischaltung.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 18:20
avatar  TripleM
#56 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Nun ist es mit Version 0.080 Online und es umgebaut damit es für die EM 2016 läuft


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 19:08
avatar  Birgit1
#57 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Da geh ich doch gleich mal gucken ..

Viele Grüße
Birgit

http://hunde-in-moskau.xobor.de

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 19:22
avatar  Ludger
#58 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

klasse, danke

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 18:33
#59 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Zitat von TripleM im Beitrag #56
Nun ist es mit Version 0.080 Online und es umgebaut damit es für die EM 2016 läuft
Leider nicht in meinem auf https umgestellten Forum. Mit http lief es noch.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 19:27
avatar  TripleM
#60 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Wir arbeiten an einer Lösung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!