Plugin System

03.03.2023 18:09 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2023 18:19)
avatar  Mike48
#1 Plugin System
avatar
Mitglied

In der alten Admin sieht man im Button ob man es installieren kann, wenn es installiert ist, ob ein Update vorliegt, wenn kein Update, dann kommt man mit dem Button zu den Einstellungen des Plugin.
Man kann sogar sehen, ob das installierte Plugin deaktiviert ist.




In der neuen Admin kann man nicht im Plugin-Store unter Offizielle Plugins sehen, ob ein Plugin installiert ist und ob für ein installiertes Plugin ein Update vorliegt.
Man muss umständlich die Installationsliste mit den Store Liste vergleichen.
Für Updates muss man alle installierten Plugins aufrufen, um zu sehen, ob es ein Update gibt.

Toll wäre es, wenn die Admins eine Nachricht bekämen, wenn es für ein installiertes Plugin ein Update gibt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2023 22:44
#2 RE: Plugin System
Fr
Mitglied

Fast 5 Monate alt und bisher kein Kommentar oder eine Rückmeldung...
Das geht besser.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 12:30
avatar  Ingmar
#3 RE: Plugin System
avatar
Technik

Es gibt verschiedene Themen dazu. Ich hatte woanders geantwortet, dass die Plugins der letzte Bereich sind, der in der neuen Administration fertig gestellt wird. Insbesondere in der Plugin-Entwicklung (die ja nur von wenigen Admins genutzt wird) gibt es da noch einige Dinge, die ich beheben muss.


Auch das mit dem Update Button steht noch auf meiner ToDo-Liste. Dennoch danke für die Erinnerung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!