Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan

  • Seite 1 von 7
11.06.2014 13:43 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 13:50)
avatar  TripleM
#1 Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Das Plugin bietet eine Übersicht über die aktuellen Spiele der Fußball-WM.

Es werden die Spielpläne bis ins Finale gezeigt und die Dauer bis zum nächsten Spiel der deutschen Nationalmannschaft. Die Tabelle synchronisiert sich automatisch nach den durchgeführten Spielen.

Die Übersicht erscheint auf allen Seiten außer auf dem Portal unterhalb der Navi.

Die Anzeige kann mit einer Schaltfläche ein- und ausgeschaltet werden, voreingestellt ist ausgeschaltet.

Im Plugin einstellbar sind:

  • die Gruppenrechte, wer die Übersicht sehen darf

  • ein Wunschland, dessen Spiele in der Liste gelb gekennzeichnet werden soll, im Standard ist Deutschland eingestellt

  • die Schriftgröße in der Tabelle kann eingestellt werden, 12px ist voreingestellt


  • Der Countdown zeigt die Zeit in Tagen/Stunden/Minuten/Sekunden bis zum ersten Deutschlandspiel an.

    In einer Filter-Zeile kann die Liste auf Spieltage und bestimmte Spiele, zum Beispiel Finalspiele, eingegrenzt werden.

    Viel Spaß damit!


     Antworten

     Beitrag melden
    11.06.2014 13:48 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 13:50)
    avatar  Alice ( gelöscht )
    #2 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
    Al
    Alice ( gelöscht )

    Plugin ist frei geschaltet, Thema ins Forum "Plugins" verschoben.


     Antworten

     Beitrag melden
    11.06.2014 13:51 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 13:52)
    #3 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
    avatar
    Mitglied

    Vielen Dank dafür.

    Es fehlt hier noch der Hinweis daß es sich um ein weiteres Plugin handelt welches von dir stammt.
    Es ist nicht das WM-Plugin von Xobor.

    Ich habe in meinem Forum beide Plugins installiert.
    Sie funktionieren gemeinsam ohne Probleme.

    Gruß
    Frank


    Boardnr. 621181

    www.aquariumzimmer.de
    Boardnr. 572886
    Business Template

     Antworten

     Beitrag melden
    11.06.2014 13:55
    avatar  Alice ( gelöscht )
    #4 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
    Al
    Alice ( gelöscht )

    Das geht doch daraus hervor, das er der Themenersteller ist, oder?
    Bisher wurde es so gehalten das ich die Themen zu Xobor-Plugins erstelle, die auch alle ein bestimmtes Aussehen haben und die Bastler ihr eigenes Thema erstellen, das ich nach der Freischaltung hierher verschiebe.


     Antworten

     Beitrag melden
    11.06.2014 14:09
    #5 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
    avatar
    Mitglied

    Na ja,
    ich wusste ja daß Mario sein Plugin hier vorstellen wollte.
    Aber wenn ich im Forum "Pluginssystem" (wo das Thema ursprünglich gepostet wurde)
    ein Thema mit dem Titel "WM 2014" finde, dann sehe ich nicht auf Anhieb daß es sich um das Plugin des Themenerstellers handelt.
    In dem Forum gibt es auch Themen wo der Themenersteller eben nicht der Autor ist.
    Als Beispiel Neues Plugin: Globale Nachricht
    Und da es nun 2 Plugins zur WM gibt, wollte ich darauf hinweisen.
    Du hast den Titel ja noch geändert. So ist es nun wieder eindeutiger als "WM 2014"

    Gruß
    Frank


    Boardnr. 621181

    www.aquariumzimmer.de
    Boardnr. 572886
    Business Template

     Antworten

     Beitrag melden
    11.06.2014 14:22
    avatar  Alice ( gelöscht )
    #6 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
    Al
    Alice ( gelöscht )

    Ja ich verschiebe die Themen immer hierher wenn ein Plugin raus kommt, nur eben nicht in der selben Sekunde. *g*


     Antworten

     Beitrag melden
    11.06.2014 15:21
    #7 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
    He
    Mitglied

    Ich finde die Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan auch sehr gut. Leider schaltet sich aber in dem Portal unser Bildlaufband ab, sodass wir es nicht benutzen können.

    Viele Grüße

    Herwig


     Antworten

     Beitrag melden
    11.06.2014 15:57
    avatar  6KN
    #8 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
    avatar
    6KN
    Mitglied

    Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan, schönes Plugin, Danke,
    aber bei uns laufen die RSS-Feed im Portal nicht mehr, sind nicht mehr vorhanden und Bildlaufband ist ebenfalls nicht mehr vorhanden.

    Browser Chrome und Firefox jeweils aktuelle Versionen.

    mfg Klaus


     Antworten

     Beitrag melden
    11.06.2014 17:57 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 18:05)
    avatar  TripleM
    #9 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
    avatar
    Mitglied

    Klaus welchen Newsticker Nutzt du denn?
    Es tut mir Leid das es bei euch nicht läuft. Wenn ich dein Quelltext anschaue sieht es aus als wenn es das PI Newsticker User/Gäste von mir ist.

    Verstehe es nicht bei mir Läuft es.



    Die Frage ist warum läuft das Bilderkarusell nicht im Portal sprich die Box?

    Ich habe nun das PI deinstalliert bei mir und den Code in die Kopfzeile gelegt dann Läuft das Bilderalbum im Portal weiter???

    @christian hast du eine Idee?


     Antworten

     Beitrag melden
    11.06.2014 23:32
    avatar  martali
    #10 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
    avatar
    Mitglied

    Schönes Plugin eigentlich, aber im Portal hakt es seitdem gewaltig (Album, Sportnews und Newsticker)

    leider habe ich aus solchen Gründen die meisten privaten Plugins wieder deaktiviert, irgendwas ist da immer

    tut mir leid

    __________________________________________
    Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

    mitlästern übers Perfekte Dinner unter
    http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
    http://540617.homepagemodules.de
    (Buisness Template)

     Antworten

     Beitrag melden
    12.06.2014 09:42
    avatar  TripleM
    #11 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
    avatar
    Mitglied

    Danke an @eini1971 er hat raus gefunden das es am Countdown liegt. Werde heute Nachmittag wenn ich Zuhause bin ein Update raus schicken ohne den Countdown als Verursacher.


     Antworten

     Beitrag melden
    12.06.2014 16:20
    avatar  TripleM
    #12 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
    avatar
    Mitglied

    Es ist soeben ein Update raus gegangen und Wartet auf die Freischaltung. Ich habe es nun in ein anderes Element gelegt und geprüft der Fehler das das Karusell nicht mehr läuft im Portal scheint dadurch behoben. Bitte um Meldung ob der Ticker nun geht.


     Antworten

     Beitrag melden
    12.06.2014 16:51
    avatar  Ingmar
    #13 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
    avatar
    Technik

    Zitat von TripleM im Beitrag #12
    und Wartet auf die Freischaltung


    ist online...

    Viele Grüße,
    Ingmar


     Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

     Antworten

     Beitrag melden
    12.06.2014 19:03
    avatar  martali
    #14 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
    avatar
    Mitglied

    Hallo TripleM, das Plug in funktioniert und stört auch das Portal nicht mehr!

    __________________________________________
    Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

    mitlästern übers Perfekte Dinner unter
    http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
    http://540617.homepagemodules.de
    (Buisness Template)

     Antworten

     Beitrag melden
    12.06.2014 20:22
    avatar  TripleM
    #15 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
    avatar
    Mitglied

    Der Dank gilt dem FoX und besonders eini1971. Er hat den Fehler behoben und mir gesagt wie ich es hin bekomme.


     Antworten

     Beitrag melden
    Bereits Mitglied?
    Jetzt anmelden!
    Mitglied werden?
    Jetzt registrieren!