Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan

  • Seite 3 von 7
13.06.2014 18:49
avatar  Romulus
#31 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #29
... aber ich habe einen hellgrauen HG.Der Spoiler geht nur auf und zu, egal in welcher Ansicht man sich gerade befindet. Das war wohl auch so gedacht?

Du kannst die oberste Link-Zeile per CSS ansprechen (Farbe, Schriftgröße etc.):

1
2
 
#drmiecontainer_spielplan_36000_36000_de_select, #drmie_spieltag_36000_36000, .tzgroup a {
color: #ff0000 !important;
 



Zitat von Shogun im Beitrag #29
Der Spoiler geht nur auf und zu, egal in welcher Ansicht man sich gerade befindet. Das war wohl auch so gedacht?

Ich mag das Plugin sehr gern. Trotzdem habe ich es nicht permanent geöffnet. Wenn ich nachsehen möchte, klick ich auf den Button. Danach mache ich es wieder zu.
Auf diese Weise wird es nicht bei jedem Seitenwechsel angezeigt.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 18:55 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 19:01)
avatar  TripleM
#32 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Ich bin Aktuell dran. Farben sind mit dem nächsten Update einstellbar. Auch die Erste Zeile. Dauert noch ein paar Minuten bis eini1971/Romulus und ich soweit sind.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 19:02 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 19:03)
#33 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Romulus,

mache ich auch so, also nicht ich, sondern die welche das brauchen Dazu ist doch der Spoiler da, zum Zuklappen, wenn man fertig ist.

Also sorry lieber Kollege, da hast aber etwas falsch verstanden, ich will gar nichts anderes, von wegen Farben und so, ist doch bei mir perfekt.
Ich werde also in der CSS gar nichts ändern ;)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 19:04
#34 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Zitat von TripleM im Beitrag #32
Ich bin Aktuell dran. Farben sind mit dem nächsten Update einstellbar. Auch die Erste Zeile. Dauert noch ein paar Minuten bis eini1971/Romulus und ich soweit sind.


Also Jungs, wegen mir braucht Ihr nicht zu stressen, wollte nur sagen, ich bin wunschlos glücklich, so wie es ist ;)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 19:05 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 19:20)
#35 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied


Business-Template / Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan

Muss Shogun beipflichten - Alles super - Kein Stress

Habe noch einen kleinen Tabellenfehler:
Unter "Gast" sind die Länder richtig angeordnet.
Unter "Heim" sind sie sehr stark nach rechts verschoben.

13.06.2014 19:22 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 19:23)
avatar  TripleM
#36 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Es gibt einige Äusserungen das es Weisse schrift auf weissen Grund ist im PI. Wenn es beu euch gut ist zeigt es mir das es eigentlich an den Foren und der Schrifteinstellung liegen muß.
Nun habe ich Dank eini1971 und Romulus alles einstellbar bekommen. Update ist raus und wartet auf die Freischaltung durch Xobor.

@Wolfgang @Shogun Das sieht bei mir genauso sauber aus. Passt von den Farben. Da es aber einige wenige gibt die die Farben anpassen müssen haben wir uns die Arbeit gemacht.

Wolfgang auf die Tabelle habe ich keinen großen einfluss da sie im JS enthalten ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 19:31
avatar  Romulus
#37 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Also, was die Farben betrifft: ich habe ebenfalls einen hellen (weißen) Hintergrund, und die Schriftfarbe des Plugins ist perfekt.
Ich habe nichts per CSS am PI angepasst.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 19:55
#38 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Es ging auch gar nicht um den Hintergrund.
Wie hier zu lesen und zu sehen war, gibt es halt Foren die Schwarz gehalten sind und die die Standardschriftfarbe auf Weiß gesetzt haben.
Somit wurde die Schriftfarbe auch im Plugin weiß.
Das war unlesbar ;-)

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 01:18 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 01:21)
#39 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 09:56 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 09:57)
avatar  Alex-3D
#40 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Ich möchte eigentlich nichts in der CSS Box etwas verändern, sonst sieht mein Forum komplett in den Farben total anders aus. Man sollte im Plugin die Farbeinstellungen ändern können. Auch die Schrift für die verschiedenen Tage von der WM.

Gruß Alex


http://dreid.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 11:17
avatar  TripleM
#41 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Ist einstellbar Update wartet auf Freischaltung


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 13:57 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 13:57)
avatar  Alex-3D
#42 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Jetzt ist es bei mir richtig.

http://dreid.xobor.de/forum.php

Warum sieht man den Button nur in der Foren Übersicht. ?

Gruß Alex


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 14:00
avatar  6KN
#43 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
6KN
Mitglied

Bei mir läuft jetzt auch alles Bestens,
Danke an den (die) Entwickler.

mfg
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 14:58
avatar  TripleM
#44 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Weil das Plugin aufgrund der darstellungsprobleme im Portal aus dem Element Obere Leiste ins Element forumsübersicht kopiert wurde. Wenn es auch im Portal Sichtbar ist läuft die Box Fotokarusell im Portal nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 21:56
avatar  martali
#45 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Hmmmm... meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen

nach dem Update korrespondiert das Plug in überhaupt nicht mehr mit unseren Farben

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!