Bundestagswahl-Plugin entfernen

27.09.2021 17:08
#1 Bundestagswahl-Plugin entfernen
At
User

Hallo Leute,

als ich gerade in einem meiner Xobor-Foren nach den Plugins geschaut habe, ist mir dort aufgefallen, dass das Bundestagswahl-Plugin dort noch vorhanden ist. Da die Bundestagswahl aber schon wieder vorbei ist, kann man das Plugin doch ja wieder entfernen. Da ich doch ja leider keine Adminrechte bei Xobor habe, aber das Plugin doch entfernt haben möchte, frage ich hier mal schnell nach, ob man das Plugin entfernen kann. Xobor-Team, seid ihr so nett und könntet ihr bitte das Plugin aus dem Xobor-Plugin-Store rausschmeissen? Die Wahl ist ja schon wieder vorbei, deshalb frage ich euch das hier mal.

LG Atten007😊

Schaut euch doch bitte einmal meine Foren an, wenn ihr wollt:
Mikacraft-Forum: https://mikacraft.xobor.de
Mein Minecraft-Server: https://attencity.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 18:21 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2021 18:25)
#2 RE: Bundestagswahl-Plugin entfernen
avatar
User

weil gesichert ist daher ist offizelle xobor ihnalt daher bleibt für immer wahlhinweis immer 4 jahre ein update ihnalt daher nur 4 jahre pause und neue version ihnalt ist leider so...

keine verbesserungsvorschlage möglich...

spruch vom bernd das brot:

https://www.kika.de/bernd-das-brot/sprue...spruch-104.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 18:38
avatar  River
#3 RE: Bundestagswahl-Plugin entfernen
avatar
User

Bin auch dagegen. Was man hat, das hat man schon mal im Store.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 10:14
avatar  Ingmar
#4 RE: Bundestagswahl-Plugin entfernen
avatar
Technik

Das Plugin wurde soeben entfernt. Gerne erstellen wir dazu dann nochmal ein neues Plugin, wenn die nächste Wahl ansteht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!