Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan

  • Seite 5 von 7
11.05.2016 14:21
#61 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Zitat von Scannerxy im Beitrag #59
Zitat von TripleM im Beitrag #56
Nun ist es mit Version 0.080 Online und es umgebaut damit es für die EM 2016 läuft
Leider nicht in meinem auf https umgestellten Forum. Mit http lief es noch.
Zitat von TripleM im Beitrag #60
Wir arbeiten an einer Lösung.

Ist ja noch ein wenig Zeit, nerven möchte ich auch nicht, aber..........gibt's schon eine Lösung?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 17:15
avatar  TripleM
#62 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Lauffähig ist es schon und es wird auch bald als Update kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 15:48
avatar  Mike48
#63 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Update ist da.
Version 0.085.
Läuft auch bei https Foren.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 12:54 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2016 13:15)
#64 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Cool, danke!
Werde es gleich mal updaten und ausprobieren.

Dankeschöööön!

Edit:
Läuft problemlos. Noch warte ich aber mit dem aktiv schalten.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 11:22
#65 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
Ob
Mitglied

Hallo, so kurz vor der EM haben wir das auch mal getestet... Feine Sache , aber egal von welchen Browser aus ich es anschaue, die Umlaute äöü werden verfälscht angezeigt. Ließ sich das noch ändern?

Wenn nicht, nicht schlimm. Ich würde es auch so schalten. Vielen dank für das tolle PI ... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 14:18
avatar  TripleM
#66 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Das liegt leider an dem Anbieter und kann von uns Aktuell nicht beeinflusst werden. Habe den Anbieter auch schon angeschrieben leider ohne Reaktion.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 17:30
#67 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Guten Abend
Ja ich habe dasselbe Problem wie "Oberhenne", die Umlaute werden falsch Dargestellt.
Ebenso fehlen bei mir einige Flaggen bei einige Länder, ich habe ein Screenshot beigefügt.
Wäre echt Cool wenn der Plugin-Hersteller diese kleine Fehler in den nächsten Tagen korrigieren könnte.
Beste Grüsse
Dave

Bildanhänge
imagepreview

Screen_EM_Plan.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 17:37 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2016 17:38)
avatar  TripleM
#68 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Zitat von TripleM im Beitrag #66
Das liegt leider an dem Anbieter und kann von uns Aktuell nicht beeinflusst werden. Habe den Anbieter auch schon angeschrieben leider ohne Reaktion.




Zitat von DaveThuet im Beitrag #67
Guten Abend
Ja ich habe dasselbe Problem wie "Oberhenne", die Umlaute werden falsch Dargestellt.
Ebenso fehlen bei mir einige Flaggen bei einige Länder, ich habe ein Screenshot beigefügt.
Wäre echt Cool wenn der Plugin-Hersteller diese kleine Fehler in den nächsten Tagen korrigieren könnte.
Beste Grüsse
Dave


Nochmal das liegt nicht am Pi sondern am Anbieter der Listen und kann vom Pi Ersteller nicht beeinflusst werden Aktuell.
Das die Umlaute falsch und einige Flagen fehlen ist bekannt und beim Anbieter der Liste gemeldet. ob das bis zur EM noch behoben wird vom Anbieter der Liste kann der PI Hersteller nicht Garantieren.


Alternativ wird es sicher ein PI von Xobor geben. Dann bitte auf das Ausweichen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 06:56
avatar  TripleM
#69 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

So der Anbieter hat das Problem mit den Umlauten nun gelöst. Es Fehlen immer noch einige Flaggen und ich hoffe das auch das noch behoben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 07:14
#70 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Guten Morgen TripleM
Wäre es auch möglich dass man eventuell den Button "EM Plan on/off" selbst Positionieren kann?
Ich hätte ihn lieber Rechts anstatt Links, ebenso evtl. die Option ob es zu- oder offen Angezeigt wird das erste Mal.
Beste Grüsse
Dave


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 08:01 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 08:02)
#71 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Hallo Leute
Nochmals ich, sorry für Doppel-Post, wollte mein Text bearbeiten aber die Zeit dafür war schon um.
Na ja, ich habe es Lösen können, also wenigstens die Positoinierung des Buttons mit kleiner CSS-Zeile.

Admin → Layout → Farben & Einstellungen → CSS → Eigener CSS Code:

1
 
.button {float: right !important;}
 

Das mit der Option On/Off kann ich leider nicht eingreifen da es auf Fremdserver gesteuert wird per JavaScript.
Vielleicht gibt uns ja der Programmierer dieses tolles Plug In diese Option frei in den Board-Einstellungsoptionen.

Beste Grüsse
Dave


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 08:39
#72 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Sorry nochmals...
Man muss unbedingt wenn man es Rechts haben will die CLASS zu einer oder der ID ändern.
Sowie in meinen vorherigen Beitrag verschiebt ihr sonst auch die "Vorschau" und "Speichern" Buttons!
Also folgender Code ist besser und aus meiner Sicht richtig um keine Konflikte mit Forum-CSS zu bekommen.

1
 
#button {float: right !important;}
 

Beste Grüsse
Dave der nun Ruhig bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 10:35
avatar  .BiL.
#73 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Zitat von DaveThuet im Beitrag #70
ebenso evtl. die Option ob es zu- oder offen Angezeigt wird das erste Mal.
Das ist eine gute Idee, für ein nächstes Update. Ob wir das noch vor der EM schaffen ... ist leider fraglich (wir sind ja nur Freizeit-Programmierer). Also nicht traurig sein, wenn es diesmal noch nichts wird.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 10:29 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2016 10:30)
avatar  FoX
#74 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
FoX
Mitglied

Nun haben wir es doch getan. Zwar ist der Plugin-Autor gerade im Prüfungsstress, aber er ist ein FoX.
Deshalb haben wir mal ein kleines Zwischen-Update gemacht.

Die Version 0.088 ist eingereicht und wartet auf Freischaltung.

Der Zustand der Liste ist nun immer so, wie man sie verlassen hat.
Beim ersten Mal ist sie geschlossen. (Gefällt uns auch viel besser. Danke für den Tipp.)

Wir hoffen, damit ist euch geholfen.

PS.: der Anbieter der Liste hat in den letzten Stunden auch mächtig gearbeitet. Sicherlich waren wir nicht die Einzigen, die auf die Umlaute und die fehlenden Flaggen hingewiesen hatten. Hoffen wir mal, dass nun alles passt.

.
Viele Grüße Euer FoX-Admin-Team

[url]http://thumbs.picr.de/17483490wj.jpg[/URL]
Friends of Xobor - FoX

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 20:11
avatar  .BiL.
#75 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Das Update ist online. Vielen Dank an die Technik für das schnelle Freischalten.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!