Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan

  • Seite 2 von 7
12.06.2014 20:52
avatar  martali
#16 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Trotzdem hätte der Countdown über dem Spielplan noch ein bisschen Korrektur verdient

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 21:01
avatar  TripleM
#17 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Der Counter macht die Probleme wurde mit dem neuen Update entfernt. Habe es Hochgeladen sodass nun die Tabelle alleine im Plugin enthalten ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 22:32
avatar  Alex-3D
#18 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Wieso kann man die Schriftfarbe nicht verändern. Weiße Schrift & heller Hintergrund, das geht gar nicht. ;-)

Gruß Alex

Bildanhänge
imagepreview

Ohne Titel Kopie.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 06:49
avatar  TripleM
#19 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Hallo Alex Bei mir ist die Farbe der Schrift nicht weiss in zweit Foren. Kann es sein das du in der CSS Einträge für Schriftfarbe geändert hast?

Um die schrift in der Tabelle zu ändern gebe mal das hier in die CSS Box ein.

1
 
.drmietable {color:#ff0000; !important}
 

Farbe kannst du anpassen.

Damit kannst du die Schrift Innerhalb der Tabelle jedenfalls ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 07:26
avatar  martali
#20 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Was ist denn nun los?
Das Ergebnis von gestern Abend wird nicht angezeigt??

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 08:28
avatar  martali
#21 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Edit: hat sich erledigt, hetzt ist das Ergebnis eingetragen.

Wie zeitnah passiert das und wer erledigt das?

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 08:39
avatar  TripleM
#22 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Das ist ein Automatischer Prozess. Da ich keine Referenzen habe wie Xobor auch werde ich das mal beobachten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 16:30
avatar  Alex-3D
#23 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Bitte Plugin verbessern. Weiße Schrift & heller Hintergrund, geht gar nicht. Die Farbeneinstellung fehlt.


http://dreid.xobor.de/forum.php


Gruß Alex


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 16:32 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 16:36)
#24 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Hallo und besten Dank,
ich finde das Plugin eine super Idee, viele und auch ausreichende Informationen. Top!

***********

Kleiner Fehler im Zitat von @TripleM :
Das Semikolon ist Dir verrutscht. Kommt ganz nach rechts!
Wird unter "Admin > Logout > Farben & Einstellungen > CSS > Eigener CSS Code" eingetragen .

1
 
.drmietable {color:#ff0000 !important;}
 


***********

Die Hintergrundfarbe für die Lieblingsmannschaft könnte für mich etwas weniger auffallend sein. Gibt es hierfür eine "class"?

***********

Die Spoiler-Funktion "Alle anzeigen", würde ich als kleinen Button darstellen, so wie den "WM Plan-Button" (mit small). Fällt besser auf und man erkennt die Funktion.

**********

Gruß
Wolfgang

13.06.2014 16:36
avatar  Alex-3D
#25 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

WO finde ich die CSS Box. ???

Gruß Alex


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 16:42 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 16:45)
#26 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied


Business-Template / Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan

Hallo Alex-3D,
unter....

"Administration > Layout > Farben & Einstellungen > CSS > Eigener CSS Code > Aktueller Wert"

13.06.2014 17:18 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 17:29)
avatar  TripleM
#27 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Aktuell bin ich dran die Farben einstellbar zu machen. Lieblingsmanschaft habe ich hin bekommen. Werde dann ein Update raus schicken das dauert aber noch ein wenig.


Edit Die Farbe und Lieblingsmanschafts Farbe habe ich nun einstellbar. Versuche gerade noch die erste Zeile mit

Alle anzeigen 1. Spieltag 2. Spieltag 3. Spieltag Achtelfinale Viertelfinale Halbfinale Spiel um Platz 3 Finale

Sobald ich das hin bekommen habe Stelle ich das Update bereit.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 17:59
#28 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Hallo TripleM ,
der "Alle anzeigen"-Spoiler kann nicht zuklappen.

13.06.2014 18:26
#29 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Hallo Wolfgang,

habe Marios Spielplan gerade bei mir eingebaut. Kannst mal gucken gehen, also bei mir funzt das alles hmmm.. Auch passend von den Farben her, aber ich habe einen hellgrauen HG. Der Spoiler geht nur auf und zu, egal in welcher Ansicht man sich gerade befindet. Das war wohl auch so gedacht?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 18:39 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 18:40)
avatar  Romulus
#30 RE: Plugin Weltmeisterschaft / Europameisterschaften Spielplan
avatar
Mitglied

Zitat von Wolfgang im Beitrag #28
Hallo TripleM ,
der "Alle anzeigen"-Spoiler kann nicht zuklappen.

Hi Wolfgang,
ist mir auch eben aufgefallen. Aber: wenn man einen der anderen Links anklickst (z.B. 1. Spieltag), dann wird die große Gesamtliste ohnehin wieder geschlossen.
Zuklappen in dem Sinne tut ohnehin keiner der Links. Kann also durchaus so gewollt sein.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!