Jetzt auf unbegrenzten Speicherplatz upgraden!

  • Seite 2 von 2
20.06.2014 13:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Jetzt auf unbegrenzten Speicherplatz upgraden!
Al
Alice ( gelöscht )

Gern Jubiter.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 23:59 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 00:26)
avatar  nexas
#17 RE: Jetzt auf unbegrenzten Speicherplatz upgraden!
avatar
Mitglied

na toll, jetzt darf ich jeden threat durch gehen und alte sachen löschen sowie einige bilder der bildergalerie. also zumindest die neue die nach der begrenzung dazu gekommen sind.

mein forum ist ein hobby forum für (überwiegend) schüler die das selbe hobby teilen. wir verdienen durch unser hobby kein geld und nun soll ich jetzt geld bezahlen für ein forum, das 5 jahre einwandfrei super für uns war? ne, also da denke ich auch über den wechsel in ein anderes forum nach.

ich finde das persönlich auch eine frechheit einfach alte gewohnheiten zu ändern und vorher mit großen versprechungen zu werben.

Das zählt aber nicht für Bilder die man verlinkt oder?


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 06:10
avatar  River
#18 RE: Jetzt auf unbegrenzten Speicherplatz upgraden!
avatar
Mitglied

Zitat von nexas im Beitrag #17
na toll, jetzt darf ich jeden threat durch gehen


Hey Nexas,

Du solltest vor allen Dingen die Threads durchgehen, die sich mit alternativen Möglichkeiten des Bilduploads beschäftigen, und du wirst sehen, dass es auch für dich die Lösung gibt. ;)

Was die Änderung zu Speicherplatz angeht: Auch hier wirst du eine logische Erklärung finden und klar einsehen müssen, dass steigende Kosten auch Maßnahmen für kostenlose Foren erfordern - man kann auch beim Hobby 'Forum' nicht davon ausgehen, dass Kosten z. B. für Ressourcen immer auf dem gleichen Level bleiben - vergleich' das mal mit Stromkosten, dann wird dir klar sein, dass überall die Kosten steigen (müssen).

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 08:51 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 08:56)
#19 RE: Jetzt auf unbegrenzten Speicherplatz upgraden!
avatar
Mitglied

Ich habe nur die ersten Posts gelesen .

Alle die hier unzufrieden sind mögen sich mal folgendes überlegen:

Raucher brauchen JEDEN TAG 5 Euro (oder mehr ) .
JEDER gibt irgendwann im Laufe des Monats Geld für Überflüssiges aus .

Sind dann 4,95 Euro
oder 9,95 Euro für das was ihr hier bekommt ,einschließlich dieses tollen Supports , zuviel ?????????

Schließlich kann man ,wenn man das Geld wirklich nicht aufbringt,auch im Forum sammeln.
1 Euro bringt wohl jeder auf


Wir werden immer mehr zu einer Gesellschaft der Nehmenden. Niemand mag mehr was geben. Alles soll umsonst sein .
"Jeder denkt an sich an sich ,bloß ich denk an mich ." Das ist der heutige Slogan.

IST NICHT GUT

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 23:02
avatar  nexas
#20 RE: Jetzt auf unbegrenzten Speicherplatz upgraden!
avatar
Mitglied

also wenn ich in den Adminbereich gehe steht da, das nur noch 50mb frei sind von 100. ich habe nun die neuen bilder gelöscht die seit dem hochgeladen wurden sind und es steht immer noch 50mb da. versteh das jetzt nich o.O


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 23:06
avatar  River
#21 RE: Jetzt auf unbegrenzten Speicherplatz upgraden!
avatar
Mitglied

Hey nexas,

Die Aktualisierung läuft - was ich verstanden habe - nicht in dem Moment, wo du Bilder löschst, sondern in einem bestimmten Rhythmus.

Steht aber auch iwo hier in den Threads.

Wenn du die Bilder hochlädst wie empfohlen, wirst du auch nicht viel Speicher benötigen.

Falls du die Antworten nicht findest, frag hier nochmal - weiß vllt jemand von den anderen Admins auswändig.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!