Nach dem Upgrade auf Premium funktioniert nicht mehr die "Beiträge Suchen" Funktion

01.04.2015 18:42 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 18:48)
avatar  Dinah
#1 Nach dem Upgrade auf Premium funktioniert nicht mehr die "Beiträge Suchen" Funktion
avatar
Mitglied

Hallo :)

Also meine Frage ist grade:
Wir haben eben auf den Profil Tarif aufgestockt und im Profil gibt es ja die Funktion, die jeweiligen Beiträge des Mitgliedes zu suchen. So das alle geschriebenen Beiträge von diesem Mitglied in einer Liste aufgezeichnet sind.
Vor dem Upgrade wurden diese auch alle noch angezeigt. Jetzt nach dem Upgrade nicht mehr O_Ö
Hab ich irgendetwas falsch gemacht?
Liegt es nur an den Einstellungen?
Bei Hilfe bin ich sehr dankbar.

Beim Forum handelt es sich um dieses: http://london-boroughs.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 18:59
avatar  Lobbo
#2 RE: Nach dem Upgrade auf Premium funktioniert nicht mehr die "Beiträge Suchen" Funktion
avatar
Mitglied

Vermute es ist so wie bei uns grade , ist nicht dein Fehler,hatte ich hier gemeldet >> Keine Anzeige der geschriebenen Beiträge mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 19:01
avatar  Dinah
#3 RE: Nach dem Upgrade auf Premium funktioniert nicht mehr die "Beiträge Suchen" Funktion
avatar
Mitglied

Ja! Genau das selbe Probleme. Wenn ihr dies also auch habt, gehe ich davon aus, das ein Allgemeines Problem irgendwo vor liegt.
Aber vielen lieben Dank fürs drauf aufmerksam machen :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 19:07
avatar  Lobbo
#4 RE: Nach dem Upgrade auf Premium funktioniert nicht mehr die "Beiträge Suchen" Funktion
avatar
Mitglied

Geht bei dir die normale Forensuche denn ?
Funktioniert bei uns auch nicht habe ich grade festgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 19:57
avatar  Dinah
#5 RE: Nach dem Upgrade auf Premium funktioniert nicht mehr die "Beiträge Suchen" Funktion
avatar
Mitglied

Nein die funktioniert leider auch nicht.

Eine Freundin hat in ihrem Forum genau die selben Probleme


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 21:08
#6 RE: Nach dem Upgrade auf Premium funktioniert nicht mehr die "Beiträge Suchen" Funktion
avatar
Mitglied

Hallo Dinah,

versuch nochmal, habe eben hier im Support und in unserem Forum versucht, scheint wieder zu gehen.
An der SUFU wurde gearbeitet, ging schon länger nicht, aber jetzt scheint es wieder zu gehen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 21:28
avatar  Dinah
#7 RE: Nach dem Upgrade auf Premium funktioniert nicht mehr die "Beiträge Suchen" Funktion
avatar
Mitglied

Hey,

ich hab es grade noch mal ausprobiert und leider besteht das problem immer noch :(


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 06:31
#8 RE: Nach dem Upgrade auf Premium funktioniert nicht mehr die "Beiträge Suchen" Funktion
avatar
Mitglied

... guten Morgen

... Suchfunktion nach Stichpunkten

... m. i. s. o.[/b] » Foren Suche nach Inhalten von marietta Durchsuchen Sie alle Bereiche des Forums

... funktioniert auch ohne upgrade nicht!!
... nur Info!! ... ich denke, ihr versucht es zu richten!!

... herzl.Gruß und danke!!

Foren-Adressemiso.xobor.de
Foren-Nummer633181


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 09:34
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Nach dem Upgrade auf Premium funktioniert nicht mehr die "Beiträge Suchen" Funktion
Al
Alice ( gelöscht )

Das sollte mittlerweile alles wieder funktionieren. Besteht das Problem bei einem von euch noch?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 18:50
#10 RE: Nach dem Upgrade auf Premium funktioniert nicht mehr die "Beiträge Suchen" Funktion
He
Mitglied

Bei uns geht Nichts seinen geregelten Gang.


http://rumpelstuebchen.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 10:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Nach dem Upgrade auf Premium funktioniert nicht mehr die "Beiträge Suchen" Funktion
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte in einem Thema bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!