Speicherplatz frage

04.03.2016 12:04
avatar  darksat
#1 Speicherplatz frage
da
Mitglied

Hallo tag zusammen, ich habe ne frage, ich möchte bei euch ne Forum erstellen und wurde mir das Basic Paket nehmen für 4.95€ glaube ich, ist das einmalig, oder ist das monatlich ,oder jedes Jahr muss man diese 4,95€ Zahlen? Da steht das unbegrenzt Speicherplatz ist, bis wie viel MB kann man Höchsten in Forum Hochladen?
Danke im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 12:07
avatar  darksat
#2 RE: Speicherplatz frage
da
Mitglied

Also habe grade gefunden das es Monatlich sind die 4,95€ kein Problem, meine frage ist auch das steht das man bis 5000 Mitglieder haben kann was ist wenn die mehr sind als 5000? Sagen wir mal 10.000 was dann?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 13:06 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 13:07)
avatar  Ingmar
#3 RE: Speicherplatz frage
avatar
Technik

Beim Basis-Tarif ändert sich der Preis nicht - egal wie viele Mitglieder du hast.
Ab dem Profi-Tarif (der dann auch Werbefreiheit beinhaltet) passen sich die Preise der Mitgliederzahl an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 14:25
avatar  darksat
#4 RE: Speicherplatz frage
da
Mitglied

also für 4,95€ x12=59,04€ egal wie viel Mitglieder habe und auch das Speicherplatz für Files und Foto ist unbegrenzt ,habe das so gut verstanden? Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 14:30
avatar  Ingmar
#5 RE: Speicherplatz frage
avatar
Technik

Fast richtig. Genau genommen gibt es bei einer 12-monatigen Vertragslaufzeit noch 10% Rabatt.
Der Jahrespreis liegt daher bei € 53,46 (12 * 4.95 * 0.9 = 53,46)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 14:50
avatar  darksat
#6 RE: Speicherplatz frage
da
Mitglied

noch eine letzte frage, wenn ich mir das Kostenlose Forum nehmen für den Anfang so das ich die Foren erstelle und meine Mitglieder rüber Bringe kann ich später dann auf Basis Paket Weksel ? oder ist das Basis Paket anders als der kostenloses Forum ?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 14:55
#7 RE: Speicherplatz frage
avatar
Mitglied

Der größte Unterschied besteht darin, dass Du im kostenlosen Forum nur ein Plug-In installieren kannst und keine eigene Domain haben kannst. In der Funktionalität gibt es kaum Unterschiede.

http://www.eeerotik.de

Das Forum für extrem ehrliche Erotik : Eeerotik

come in and find out

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 14:56
avatar  River
#8 RE: Speicherplatz frage
avatar
Mitglied

Zitat von darksat im Beitrag #6
noch eine letzte frage, wenn ich mir das Kostenlose Forum nehmen für den Anfang so das ich die Foren erstelle und meine Mitglieder rüber Bringe kann ich später dann auf Basis Paket Weksel ?


Ja, das geht. Du kannst später upgraden.

Bis dahin kannst du prüfen, was es für Features für Basis oder höhere Tarife gibt.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 15:06 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 15:13)
avatar  darksat
#9 RE: Speicherplatz frage
da
Mitglied

ok ich danke euch, dann werde erstmal das kostenlos Forum nehmen und die Foren Erstellen und Mitglieder rüber bringen dann werde ich dann auf Basis wecksel so das ich auch Speicherplatz für Files und Foto bekomme, kann ich dann das Domain auch danach Ändern ?
nicht das Name des Forum sondern das . com oder . eu u.s.w


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 15:40
avatar  River
#10 RE: Speicherplatz frage
avatar
Mitglied

Ja, auch die Domain kannst du nachträglich einrichten lassen.

Am besten liest du dich durch die AGB und alles was mit den Tarifen zusammen hängt erst mal durch. Am besten zweimal - beim ersten Mal kann man sich eh nicht alles sortieren.

Über die SuFu kannst du sicher auch eine Menge zusätzlicher Infos finden, was anderen Admins unklar war und dann beantwortet wurde.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!