Premium upgrade

08.02.2016 11:34
#1 Premium upgrade
avatar
Mitglied

Einen schönen Tag allseits,
Im System wurde der Premiumtarif für das Forum 621976 am 02.02.2016 um 17:14 aktiviert und lautet die web-adresse; Europa-Unsinn. de.
Jetzt wird verlangt dass ich für diese Adresse einen deutschen Wohnsitz haben sollte. (bin Österreicher) Meine Frage daher, wie umgehe ich diesen "Zwang", welche Lösung wird angeboten?. Tch möchte den jetzigen Tarif voll ausnutzen, testen und mich bei Gefallen für ein weiteres upgrade entscheiden. Bis dahin sollte ich diesen Tarif allerdings voll und ohne Einschränkung nutzen können.
Liebe Grüße Richard joseph Huber


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 11:39
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Premium upgrade
Al
Alice ( gelöscht )

Das man für eine .de Domain einen Sitz in Deutschland braucht ist gesetzlich festgeschrieben. Das kann nicht umgangen werden - der Registrar winkt so eine Registrierung in der Regel auch nicht durch und wir können die Domain dann für dich nicht anmelden. Du hast doch aber eine Adresse in Deutschland angegeben, wenn ich das richtig sehe?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 12:03
#3 RE: Premium upgrade
avatar
Mitglied

danke für die schnelle Antwort und habe eine deutsche Adresse angegeben, bleibt mir also nur noch die "Überprüfung" bis zur endgültigen Freischaltung
RJH


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 12:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Premium upgrade
Al
Alice ( gelöscht )

Ist diese denn auch real und korrekt?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 12:21
#5 RE: Premium upgrade
avatar
Mitglied

die Adresse ist real, der Wohnsitz allerdings fiktiv., meine IP weist auf Österreich hin und ich hoffe dass es nicht daran scheitert ansonsten es "hinausgeschmissenes Geld" wäre. Würde mich freuen wenn es eine unkomplizierte Lösung gäbe.
MfG RJH


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 12:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Premium upgrade
Al
Alice ( gelöscht )

Es muss schon die Anschrift sein, bei der auch Post bei Bedarf ankommt. Also eine ladefähige Adresse mit realen Daten des realen, eingetragenen Betreibers. Es steht ja auch beim Bestellen drin in der Admin, dass es im Basistarif die .de Adresse und .eu und ähnliches dann ab Profitarif gibt. Und bei den ganzen anderen Features würde ich es jetzt nicht als "rauschgeschmissenes" Geld sehen, wenn man nicht die .de Domain nutzen kann.

Es muss eben entschieden werden, ob aufgestockt werden soll für die Domain, oder es so bleibt. Du kannst dich auch via Kontaktformular nochmal an uns wenden, vielleicht finden wir im Gespräch mit der Geschäftsleitung noch eine Lösung (versprechen kann ich aber nichts). Mit gefälschter Adresse kann ich es jedenfalls nicht durchwinken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 12:34
avatar  Tinaa
#7 RE: Premium upgrade
avatar
Mitglied

Ui,ui, ui, da schließe ich mich auch schnell an.
Wie sieht das dann bei mir aus, auch ich wohne in Österreich, habe auch mein österreichische Adresse eingegeben.
Bekomme ich dann bei dem Premium Tarif keine kostenlose Domain zugewiesen? Müsste ich dann extra dazu zahlen.
Wenn dies der Fall wäre, würde ich mein Forum sofort löschen.
Wäre schade darum aber nicht zu ändern. Den ich denke für den Premium Tarif, müsste eigentlich auch eine at oder eu Domain dabei sein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 12:36
#8 RE: Premium upgrade
avatar
Mitglied

Libe Alice, jetz habe ich bitte noch eine Frage und sollte es die causa vereinfachen, es gibt ja auch die Möglichkeit die web-Adresse mit com enden zu lassen, also EuropaUnsinn.com, nur funktioniert das nicht
L.G RJH


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 12:40
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Premium upgrade
Al
Alice ( gelöscht )

An beide: Vertragsfragen bitte wie oben erwähnt an das Kontaktformular.

Generell gilt: Im Basistarif ist eine .de Domain enthalten, ab dem Profitarif dann Adressen wie .com, .eu (natürlich auch .de) und weitere. Das findet ihr alles in der Administration, wenn/bevor ihr den Tarif bestellt.

Ich schließe dieses Thema jetzt, da es sich um Vertragsfragen handelt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!