Limit für Dateianhänge im kostenlosen Forum fast erreicht

  • Seite 4 von 4
07.08.2014 14:08
avatar  Alice ( gelöscht )
#46 RE: Limit für Dateianhänge im kostenlosen Forum fast erreicht
Al
Alice ( gelöscht )

Ja. Für alle Dateien die im Forum hochgeladen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 14:09
avatar  benzon
#47 RE: Limit für Dateianhänge im kostenlosen Forum fast erreicht
be
Mitglied

na klasse kann ich mein forum ja gleich schließen :/
danke für die schnelle antwort


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 14:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#48 RE: Limit für Dateianhänge im kostenlosen Forum fast erreicht
Al
Alice ( gelöscht )

Oder:

1. Den Basistarif buchen
2. Deine Bilder extern hochladen und einbinden lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 15:21
avatar  .BiL.
#49 RE: Limit für Dateianhänge im kostenlosen Forum fast erreicht
avatar
Mitglied

Ähm - Basis-Tarif hat doch unbegrenzten Speicherplatz - da muss man doch nicht extern hochladen.
Oder hat sich da auch etwas geändert?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 15:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#50 RE: Limit für Dateianhänge im kostenlosen Forum fast erreicht
Al
Alice ( gelöscht )

Nein hat sich nicht. Option zwei ist dafür gedacht, falls ihm Option eins nicht gefällt. Wovon ich ausgehe, da er sofort vom Aufgeben und Schließen sprach


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 23:22
avatar  .BiL.
#51 RE: Limit für Dateianhänge im kostenlosen Forum fast erreicht
avatar
Mitglied

... 1. ODER 2. ok.
War verwirrt, weil das 'oder' drüber stand und 1. und 2. darunter wie eine Schrittfolge aussah.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 13:14 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 13:16)
avatar  GabiD ( gelöscht )
#52 RE: Limit für Dateianhänge im kostenlosen Forum fast erreicht
Ga
GabiD ( gelöscht )

na super - das lese ich ja erst jetzt!

seit 5 Jahren habe ich jetzt mein Forum, unbegrenzter Speicherplatz wurde mir mitgeteilt.
und jetzt DAS!

also ist ohne Basistarif ein Forum unmöglich geworden.........schon krass!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 14:50 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 14:50)
avatar  Ingmar
#53 RE: Limit für Dateianhänge im kostenlosen Forum fast erreicht
avatar
Technik

Zitat von GabiD im Beitrag #52
also ist ohne Basistarif ein Forum unmöglich geworden...


Naja, wir haben über 25 000 kostenlose Foren, denen 100Mb reichen. Unmöglich scheint mir daher ein recht starker Begriff...

PS:
Anlehnend an unsere vorherige Diskussion:
Auch dies ist eine notwendige Reaktion auf die sinkenden Werbeeinnahmen - wenn weniger Benutzer einen Werbeblocker verwenden würden müssten wir solche Einschränkungen vielleicht nicht durchführen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 08:45
#54 RE: Limit für Dateianhänge im kostenlosen Forum fast erreicht
Ge
Mitglied

Ich hänge mich einmal an den alten Beitrag, da mein Limit auch fast erreicht ist.
Ich hatte 92 MB (+ Weitere 184Mb, die bereits vor der Begrenzung des kostenlosen Speicherplatzes hochgeladen wurde). Nun habe ich einige "alte" Alben und Dateien, die zur Verlinkung gedacht waren gelöscht. Es waren einige MB - leider weiß ich nicht genau wie viele.
Aber:
Leider geht keine der beiden Zahlen runter.
Wird das Löschen der MB nicht angerechnet?
Werden die Kulanzdatenmengen erhalten?

Gruß Gerd - Schmiedeberg und Ortsteile


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 18:11
avatar  844er
#55 RE: Limit für Dateianhänge im kostenlosen Forum fast erreicht
avatar
Mitglied

Hallo
Drück auf der Seite mit dem Datenlimit Mal die Tastenkombination STRG-F5
Danach die Seite verlassen und im Forum versuchen eine neue Datei hochzuladen. Wenn der Speicherplatz zurückgesetzt wurde, dann sollte der Button "Datei anhängen" unter dem Texteingabefeld im Forum wieder erscheinen.
Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2020 16:42
#56 RE: Limit für Dateianhänge im kostenlosen Forum fast erreicht
Ge
Mitglied

Danke - ich habe noch ein paar MB frei. Habe auch schon einige Alben gelöscht und den Cache geleert.
Habe nun eine Emailgeschrieben. Danke noch einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!