Kostenloses Forum

30.10.2015 09:45
avatar  Bedaius
#1 Kostenloses Forum
Be
Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe gestern ein Kostenloses Forum angemeldet.
Ich möchte das Forum erst einrichten und Testweise als Kostenloses Forum, mit von mir ausgesuchten Usern ausgiebig testen und so aufbauen, wie wir es gut finden.
Danach dann umändern auf: Profi.
Zur Zeit bin ich dabei, das Forum einzurichten.
Nun gibt es da den Bereich: "Administrationsmenü".
Die dort angebotenen Sachen wie z.B." Foren Chat aktivieren", oder "Bildergalerie hinzufügen", würden mich Interessieren.
Sind die auch Kostenlos?

Schöne Grüße Hans


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2015 10:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Kostenloses Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Bei den Extras, die zu einem Tarif gehören, steht direkt drin, dass sie zu einem Tarif gehören.

Die Bildergalerie ist kostenlos. Als Faustregel kannst du dir merken, dass du alles benutzen kannst, was funktioniert. Dort wo dran steht "Premiumtarif" brauchst du einen Premiumtarif.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2015 11:26
avatar  Bedaius
#3 RE: Kostenloses Forum
Be
Mitglied

Hallo Alice

Vielen dank für die Info.

Gruß Hans


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!