Kündigung kostenloses Forum

23.05.2018 22:04
avatar  Wolly
#1 Kündigung kostenloses Forum
avatar
Mitglied

Hallo Xobor Support. Ich hatte gestern über das Kontaktformular mein kostenloses Forum gekündigt und um Löschung gebeten. Leiter habe ich keine Rückantwort erhalten und das Forum ist noch online. Ich bitte um umgehende Löschung und kurze Info an mich.
Forum: http://rolling-cruiser-friends.xobor.de/

Danke und Grüße
Wolfgang Finger

Das sind keine Rechtschreibfehler,
sondern Wortneuschöpfungen.

Grüße von der Küste
Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 07:08
avatar  Sami
#2 RE: Kündigung kostenloses Forum
avatar
Xobor

Hallo,

die Beantwortung von Support-Anfragen kann schon mal 1-2 Tage dauern, solltest in Kürze ein Antwort erhalten.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!