Kostenloses Forum: Fehler in der Administration beim Löschen eines Users in der Mitgliederliste!

21.07.2020 19:26 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2020 19:27)
#1 Kostenloses Forum: Fehler in der Administration beim Löschen eines Users in der Mitgliederliste!
avatar
Mitglied


Wenn ich in einem kostenlosen Forum nur einen User in der Mitgliederliste löschen will und nur ein User angehakt ist, kommt die folgende Meldung !

Mehrere Mitglieder auf einmal löschen ist nur in einem Premium Tarif ab 4,95 Euro je Monat möglich.  .......

Den User löschen kann ich nur unter [edit] in den "Mitglieder Einstellungen"!


Gruß
Wolfgang


Forum für Hilfe, Tricks & Tipps / Foren-Nr.: 104774 / Template: Business (V4) / Browser: Edge

24.07.2020 11:14
avatar  Ingmar
#2 RE: Kostenloses Forum: Fehler in der Administration beim Löschen eines Users in der Mitgliederliste!
avatar
Technik

Hi Wolfgang.

Im Hintergrund werden da natürlich zwei völlig unterschiedliche Funktionen aufgerufen - und die "mehrere Mitglieder löschen"-Funktion prüft dabei nicht, wie viele Mitglieder ausgewählt sind.

Einen richtigen Fehler sehe ich daher nicht, ich werde das trotzdem so anpassen, dass ein Hinweis erscheint und man auf die "Mitglied bearbeiten" - Seite geleitet wird, wenn nur ein Mitglied gewählt ist...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!