Anmeldung kostenloses Forum

31.05.2007 15:02
avatar  Jane B.
#1 Anmeldung kostenloses Forum
Ja
Mitglied

Ich möchte gern ein kostenloses Forum erstellen. Habe alle Angaben gemacht und ausgefüllt. Auch die 4 Zahlen übertragen. Doch ständig erscheint:

Die Eingabe Sicherheitsabfrage war falsch. Tragen Sie die 4 Zahlen korrekt in das nebenliegende Feld ein.

Ich weiß einfach nicht weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 15:12
#2 RE: Anmeldung kostenloses Forum
avatar
Mitglied

Im Firefox gibt es leider das Problem und das liegt am Firefox, daß man dieses Capcha mittels nochmaliger Eingabe tätigen muss. Erst dann wird es "angenommen". Im IE müßte es sofort funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 16:26
#3 RE: Anmeldung kostenloses Forum
avatar
Administrator

Die Eingabe funktioniert bei >100 Firefox-Nutzern problemlos - daran kann es also nicht liegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2007 00:28
avatar  mike
#4 RE: Anmeldung kostenloses Forum
avatar
Mitglied

Wobei ich kurz anmerken möchte das bei mir im Forum sich der Code nicht ändert... getestet und 5 mal neu angefordert. Ergebnis immer "aaaa" - allerdings passiert das nicht nur im Firefox sondern auch im IE6. Bis jetzt habe ich Gott sei Dank noch keine Probleme mit Spam im Forum und ich hoffe das es auch so bleibt - aber so richtig scheint der Code noch nicht zu funktionieren...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!