Problem mit dem Activity Feed!

02.05.2014 00:45
avatar  Demi95
#1 Problem mit dem Activity Feed!
avatar
Mitglied

Guten Abend!

Ich hab da ein kleines (für uns großes) Problem bei dem ich gerade wirklich nicht weiter komme. Wir haben (bzw. jetzt gerade hatten, weil ich ihn vorläufig deaktivieren musste) in unserem Forum ja den Activity Feed eingebaut, damit unsere Mitglieder eben immer auf einen Blick haben was es neues gibt. Da Gäste ausschließlich Zugriff auf 2 Kategorien haben sollen, wurden auch nur Neuigkeiten aus diesen Kategorien für Gäste angezeigt - bis heute! Denn vor nicht mal einer halben Stunde, fragte plötzlich ein Gast ob es Absicht wäre, dass man als Gast alles lesen könnte dank der Links im Activity Feed. Natürlich war das nicht beabsichtigt, wir sind immerhin kein Diskussionsforum, also versuche ich nun die ganze Zeit herauszufinden woran es liegt das dort plötzlich _alles_ für Gäste angezeigt wird, aber ich kann den Fehler einfach nicht finden.
In jeder Kategorie sind die Leserechte für Gäste entzogen worden. In den Foren ebenfalls. Im Activity Feed finde ich dazu keine Einstellungen, also was bitte ist schief gelaufen? Ich hatte heute (bzw. gestern) Nachmittag das Layout geändert, dabei aber wirklich nur Grafiken und Farben ausgetauscht. Es wurde also eigentlich nichts an den Einstellungen wie sie vorher waren verändert!

Ich hoffe jemand hat noch ein paar Tipps was ich versuchen könnte. Vielleicht hab ich auch einfach etwas übersehen. Wenn nicht, wäre es toll wenn sich mal ein Techniker da ran setzen könnte.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 00:52
#2 RE: Problem mit dem Activity Feed!
avatar
Maid

Wenn wirklich alle Einstellungen für die Gruppe "Gäste" richtig gesetzt sind, überprüfe bitte, ob die Gäste auch in der Gruppe "Gäste" sind, oder ob sich da was geändert hat.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 00:54
avatar  Demi95
#3 RE: Problem mit dem Activity Feed!
avatar
Mitglied

Nein, hat es sich nicht. Ich hab den Fehler aber gerade gefunden! Es lag an einem wirklich minimalen Codefehler im Template "Obere Leiste". Wer hätte damit gerechnet? Tja.. zum Glück hab ich da eben noch einmal drauf geschaut.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!