Activity Feed zeigt keine Grafiken mehr an

03.07.2020 13:14
#1 Activity Feed zeigt keine Grafiken mehr an
avatar
Mitglied

Unser Activity Feed zeigt keine Grafiken an, ich hab schon einmal alle gelöscht und neu rein geladen aber es hilft nicht.
Habe es auch einmal Deaktiviert, aber auch das hat nicht geholfen. Hat da jemand einen Tipp? Oder das selbe Problem?

Liebe Grüße, GoneGirl


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 13:33
avatar  Ingmar
#2 RE: Activity Feed zeigt keine Grafiken mehr an
avatar
Technik

Bin etwas irritiert...

Dein Forum hat keine Bildergalerie - welche Grafiken willst du denn im Feed sehen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 14:04
#3 RE: Activity Feed zeigt keine Grafiken mehr an
avatar
Mitglied

Na für neue Beiträge und Themen, Neues Mitglied, Verlinkungen usw
das kann man sich ja alles anzeigen lassen, habe ich ja in einem anderen Forum auch


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 14:34
avatar  Ingmar
#4 RE: Activity Feed zeigt keine Grafiken mehr an
avatar
Technik

Danke für die Meldung - das ist tatsächlich ein kleiner Fehler im Template

Wenn du die Grafik unter
Admin→Layout→Farben und Einstellungen→Activity Feed→Bewertungen entfernst, werden alle anderen Grafiken wieder korrekt angezeigt.

Wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 20:04
#5 RE: Activity Feed zeigt keine Grafiken mehr an
avatar
Mitglied

Okay danke schon mal ich versuche es direkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!