Mitglieder in eine andere Gruppe verschieben

06.04.2014 11:44 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 11:55)
#1 Mitglieder in eine andere Gruppe verschieben
avatar
Mitglied

Vorweg , ich hab in diesem Forum gesucht,aber das Thema nicht gefunden . Vielleicht noch zu müde ^^.

Ich habe eine internerne Gruppe gegründet in die nur bestimmte Leute rein dürfen -also die CBS members .

Jetzt weiss ich nicht wie man sie verschiebt in diese Gruppe . Wollte mich selber oder jemand anders schon verschieben,aber
irgendwie finde ich die Option nicht . Falls das Theme wieder im falschen Forum ist,dann sorry .

Gruss und schönen Sonntag :)


Hat sich erledigt, bin durch Zufall drauf gestossen :)

Mit freundlichen Grüßen BlackPearl

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 12:35
avatar  River
#2 RE: Mitglieder in eine andere Gruppe verschieben
avatar
Mitglied

@BlackPearl

Du bist im richtigen Forum, aber hast deine Möglichkeiten nicht genutzt.

Wenn du in die Suche 'Mitglieder verschieben' eingegeben hättest, dann hätte es dir dieses Thema hier geliefert: blog-e196-Kennst-du-schon-Mehrere-Mitglieder-gleichzeitig-verschieben.html.

Wenn du mit der Ausführung Probleme haben solltest, kannst du das hier wieder melden. ;)

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!