Mitglieder in andere gruppen verschieben

30.11.2006 13:58
avatar  BloodHunter ( Gast )
#1 Mitglieder in andere gruppen verschieben
Bl
BloodHunter ( Gast )

Hallo ich wollte frage wie ich neuregistrierte Mitglieder Einzelnin eine andere gruppe verschieen kann ????

bedanke mich jetzt schon für die antwort


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 05:04
avatar  BOo°m
#2 RE: Mitglieder in andere gruppen verschieben
avatar
Mitglied

Du gehst ins Adminmenü auf Benutzer, dort auf Mitglieder, ganz unten hast Du einen Button "weiter" - draufklicken. Es werden Dir alle Mitglieder angezeigt, jedes Mitglied hat ein blaues [edit] vor dem Namen stehen - draufklicken. Du bekommst das Profil vom Mitglied angezeigt, das Profil ist von Dir als Admin editierbar und enthält mehr Punkte als dem Mitglied selbst angezeigt würden wenn es sein Profil aufruft.

Der dritte Punkt im Profil heisst: Benutzergruppe, in einem Scrolldown-Menü kannst Du nun das Mitglied innerhalb der bereits eingerichteten Benutzergruppen verschieben.
Speichern nicht vergessen!




 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 13:42
avatar  ( Gast )
#3 RE: Mitglieder in andere gruppen verschieben
Gast
( Gast )

danke für die schnelle antwort ...dieses forum hier ist einfach klasse Frgae rein antwort raus ruck zuck

danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!