automatisch in andere gruppen springen

26.02.2009 16:24
avatar  Steini
#1 automatisch in andere gruppen springen
St
Mitglied

hallo!
weiß nicht ob das schon war???
ich habe ja meine mitglieder in gruppen gestaffelt, also 0-10 beiträge eine gruppe, dann ab 100 und dann 1000 eine neue gruppe. bisher muss ich das immer von hand umstellen. könnte das nicht automatischgehen?? also wer den beitrag 101 schreibt springt in die nächst höhere stufe??


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2009 16:29
avatar  69magic
#2 RE: automatisch in andere gruppen springen
avatar
Mitglied

Das geht doch schon. :-)

Admin -> Benutzer -> Benutzertitel

Die musst Du nur noch einrichten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2009 16:32
avatar  Steini
#3 RE: automatisch in andere gruppen springen
St
Mitglied

ich meine keine titel ich meine in die nächste gruppe springen! von meintwegen gruppe neues mitglied in gruppe altes mitglied.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2009 16:56
avatar  BOo°m
#4 RE: automatisch in andere gruppen springen
avatar
Mitglied

Für meine Foren jetzt nicht unbedingt von großem Nutzen aber den erkenne ich durchaus für andere Foren, beispielsweise Rollenspielforen.

Optional (selbstverständlich) eine gute Idee!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2009 17:09 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2009 17:10)
#5 RE: automatisch in andere gruppen springen
avatar
Administrator
Kompliziert, zumal die Eingabe dann wie folgt notwendig wäre: Mindestens x Beiträge UND in Gruppe y -> setze Gruppe auf z
(Sonst würden ja auch Admins / besondere Mitglieder automatisch verschoeben werden)

Wie wird es denn momentan eingesetzt?
Also dient es nur dem Überblick oder haben diejnigen mit >x Beiträgen mehr Zugriffsrechte?
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2009 17:35
avatar  Steini
#6 RE: automatisch in andere gruppen springen
St
Mitglied

genau! nach meiner letzten abmahnung habe ich den gästen ganz wenig beiträge zum gucken gegeben, wer angemeldet ist sieht mehr, wer 100 beiträge hat noch mehr und wenn ich dann noch länger kenne kenne sieht alles. so muss ich nicht 1 mio beiträge von fotos säubern was schlecht möglich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!