RE: Mehrere Mitglieder gleichzeitig in eine Gruppe verschieben

11.06.2010 13:16
avatar  mihca02
#1 RE: Mehrere Mitglieder gleichzeitig in eine Gruppe verschieben
mi
Mitglied

Nachfrage, weil ich jetzt gerade mit der Verschiebeoperation anfange:

Ab wann wurde die Aufzeichnung der letzten Aktivität eingeführt ?

Das ganze deshalb, weil ich 2 Gruppen zunächst erstellen möchte - inaktiv seit Registrierung ohne Beiträge
und es gibt ja auch einen Teil, der als nie online ausgeworfen wiird, aber schon Beiträge erstellt hat, der soll in eine zweite Gruppe.

Beide Gruppen bekommen im Forum nur noch jeweils eine Kategorie angezeigt in der sie Informationen finden, wie sie sich zurückmelden können. Findet das innerhalb einer Frist nicht statt, werden die Gruppen gelöscht. Andere Mitglieder sehen die Kategorie nicht - nur der Admin, so stört es das Forum nicht.

In dem Sinne hilft mir die neue Funktion schon sehr weiter und bis es ans Löschen geht, ist sicher der 2. Teil auch gemacht

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2010 13:38 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2010 13:39)
avatar  mihca02
#2 RE: Mehrere Mitglieder gleichzeitig in eine Gruppe verschieben
mi
Mitglied

und weil ich gerade durch bestimmte Einträge in den Daten verunsichert werde, bitte um kurze Antwort, bevor ich mich auf Angaben verlasse, aber anschließend verlassen bin

Also: Der User AMOK wird in der Mitgliederliste als nie online geführt, hat aber einen Beitrag geschrieben, der definitiv da ist und vom Datum her dürfte es da die Aufzeichnung der Aktvitätsdaten doch schon gegeben haben, oder ?

Siehe hierzu: Bild 2 - Mitgliederliste Admin ; Bild 1 geschriebener Beitrag

Wie kommt so etwas, gibt es Zeiten in denen die Aufzeichnung de rDaten fehlerhaft war, oder gar nicht funktioniert hat ?

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2010 13:47
#3 RE: Mehrere Mitglieder gleichzeitig in eine Gruppe verschieben
avatar
Administrator

Sie können seit 6-12 Monaten von einer korrekten Aufzeichnung in allen Lebenslagen ausgehen. Das genaue Datum habe ich nicht zur Hand. Ggf. hilft diese Diskussion weiter: Anzeige im Adminbereich stimmt nicht - 2. Versuch

Die letzte Lücke war übrigens folgende
- Der erste Login unmittelbar nach der Anmeldung wurde nicht aufgezeichnet, wenn die Session zwischen Anmeldung und Login nicht abgelaufen war
Alles andere ist meines Wissens schon deutlich länger her

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2010 13:52
avatar  mihca02
#4 RE: Mehrere Mitglieder gleichzeitig in eine Gruppe verschieben
mi
Mitglied

alles klar, in meinem Fall wurde der Beitrag ja scheinbar in der 1. Login session geschrieben ...

Ansonsten finde ich Daten zur letzten Aktivität seit ca. Mrz. 2004

Danke für die Info

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!