Beim Verschieben eines Mitglieder in eine andere Gruppe wird die Grafik also Signatur nicht angezeigt

08.05.2010 11:58
avatar  Damian
#1 Beim Verschieben eines Mitglieder in eine andere Gruppe wird die Grafik also Signatur nicht angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo,
Ich habe ein Mitglied in eine andere Benutzer gruppe verschoben dabei kann ich jetzt ihre signatur nicht mehr sehen ob wohl wenn ich ihre Profil Editiere sehe ich dir grafik aber die wird im Forum nicht angezeigt woran kann das liegen?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2010 12:06 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2010 12:06)
avatar  69magic
#2 RE: Beim Verschieben eines Mitglieder in eine andere Gruppe wird die Grafik also Signatur nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Sind die Berechtigungen in der neuen Gruppe für die Signatur die gleichen wie in der alten Gruppe ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2010 12:10
avatar  Damian
#3 RE: Beim Verschieben eines Mitglieder in eine andere Gruppe wird die Grafik also Signatur nicht angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja alles das gleiche kann nicht geändert sein...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!