Neu: Zugriffsrechte für einzelne Mitglieder einstellen und Rechte anderer Gruppe kopieren!

  • Seite 2 von 2
05.04.2014 11:37 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 11:38)
#16 RE: Neu: Zugriffsrechte für einzelne Mitglieder einstellen und Rechte anderer Gruppe kopieren!
avatar
Mitglied

Wie kann ich ein einzelnes Mitglied aus der Liste der Zugriffsrechte wieder löschen? Ich meine komplett löschen und nicht nur Rechte entziehen.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 12:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#17 RE: Neu: Zugriffsrechte für einzelne Mitglieder einstellen und Rechte anderer Gruppe kopieren!
Al
Alice ( gelöscht )

Das verstehe ich nicht ganz. Wenn du alle Rechte entziehst, hat es für das Forum in dem du das tust keine Rechte mehr und taucht dann nach dem Speichern auch nicht mehr in der Auflistung auf.

Oder möchtest du das Mitglied komplett als Mitglied aus dem ganzen Board löschen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 13:04
#18 RE: Neu: Zugriffsrechte für einzelne Mitglieder einstellen und Rechte anderer Gruppe kopieren!
avatar
Mitglied

Zitat
Wenn du alle Rechte entziehst, hat es für das Forum in dem du das tust keine Rechte mehr und taucht dann nach dem Speichern auch nicht mehr in der Auflistung auf.



Das beantwortet meine Frage schon. Ich habe es gerade ausprobiert und das Mitglied ist nicht mehr in der Liste. Ich hatte befürchtet, dass die Liste unverändert bestehen bleibt.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 20:26
#19 RE: Neu: Zugriffsrechte für einzelne Mitglieder einstellen und Rechte anderer Gruppe kopieren!
Ka
Mitglied

Ich habe es jetzt erst entdeckt, aber sofort angewendet. Eine tolle Erleichterung, deshalb ein dickes DANKE!!

Herzlichen Dank + Gruß
Silke
http://www.blaue-doerfer.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 10:40
avatar  Lobbo
#20 RE: Neu: Zugriffsrechte für einzelne Mitglieder einstellen und Rechte anderer Gruppe kopieren!
avatar
Mitglied

Habe heute eine neue Gruppe angelegt (Mitglied neu plus) wollte die Rechte aus der Gruppe (Mitglied neu) übernehmen.

Da wir viele Foren haben werden sie und die Rechtevergabe in zwei Tabellen angezeigt.

Das übernehmen der Rechte in der ersten Tabelle funktioniert problemlos , in der zweiten Tabelle funktioniert die Rechteübernahme leider nicht und muß für jedes Forum einzeln gesetzt werden.

Board Nr. 526321


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!