[IMPORTANT] - Sichtbare Bewertungen (Top/Flop Buttons) für Gäste!

11.03.2014 15:50 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 15:55)
#1 [IMPORTANT] - Sichtbare Bewertungen (Top/Flop Buttons) für Gäste!
avatar
Mitglied

Hallo Xobor Team!

Nachdem hier im Support-Forum schon mehrmals schriftlich angefragt wurde:

Bedanken-Button / Bewertung für Gäste sichtbar machen
Top/Flop Button für Gäste sichtbar

& sogar mein Kollege Christoph dieses Thema gepusht hat (wieder einmal ohne Reaktion bisher, Bedanken-Button / Bewertung für Gäste sichtbar machen) hake auch ich hier nun mal nach. (verstehe aber nicht ganz warum ich das überhaupt machen muss, da im Prinzip viele User das schon seit einer halben Ewigkeit wollen)

Je nach Rechteeinstellung für Gäste (also wenn diese zb. auch Foren-Mitgliederprofile ansehen können) sollte wie bei registrierten Usern die Möglichkeit bestehen Bewertungen anonym oder mit Usernames anzuzeigen. Also wie zb. im Format vom Bedanken Button:

Zitat
Text Singular: {{username}} hat sich bedankt!
Text Plural: {{usernames}} haben sich bedankt!
Text Singular Anonym: 1 Mitglied hat sich bedankt!
Text Plural Anonym: {{count}} Mitglieder haben sich bedankt!


Des weiteren erwähnte Christoph (zunki) zuletzt auch:

Zitat
Da die Bewertungs-Funktion doch öfter benutzt wird als direkte Antworten, scheinen manche Themen für Gäste tot, dabei bewerten die User wie blöd. → sorgt für einen schlechten Eindruck nach außen, da die Gäste glauben, dass in dem Forum nix los ist.


Ich frage mich schon warum so ein wichtiger Verbesserungsvorschlag nach bald schon 2 Jahren Bewertungsbuttons bisher noch nicht umgesetzt wurde. Gibt es bei Xobor keine Brainstorming-Sitzungen wo mal eine ganze Nacht lang Entwickler mit ein paar Gläsern Rotwein alles abwiegen was man softwaretechnisch ändern sollte & was nicht. ^^

In der Hoffnung auf eine baldige Umsetzung, wünsche ich noch einen schönen Dienstag Nachmittag!

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 16:04
#2 RE: [IMPORTANT] - Sichtbare Bewertungen (Top/Flop Buttons) für Gäste!
avatar
Maid

Ich bin dafür, alle 3 Threads (die zwei verlinkten und den jetzt noch zusätzlichen neuen hier) zusammen zu führen/zu verschmelzen, da es imho nichts bringt, das Thema noch weiter aufzusplittern und mit zig Einzelthreads die Stimmen im Wind zu verstreuen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 10:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: [IMPORTANT] - Sichtbare Bewertungen (Top/Flop Buttons) für Gäste!
Al
Alice ( gelöscht )

Thema geschlossen, bitte in diesem Thema weiterschreiben: Bedanken-Button / Bewertung für Gäste sichtbar machen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!