Bewertungen/Gäste sichtbar aber OHNE Buttons/Grafiken (BusinessT)

13.03.2014 14:01 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 14:46)
#1 Bewertungen/Gäste sichtbar aber OHNE Buttons/Grafiken (BusinessT)
avatar
Mitglied

Hallo@Xoborianer

Nachdem ich im Grunde nun alles überprüft hab, (würde also meinen, dass ich zu 90% einen Fehler unsererseits ausschließen kann) müsste es doch ein Bug im Business Template sein. (hier im Gaia funktionierts ja)

Für angemeldete Mitglieder sehen die Bewertungen im Thread Flat Element zb. so aus:



Bei Gästen erscheint trotz optionaler Aktivierung der Bewertungen im Admin-Bereich folgendes:



Dürfte wohl nur ein kleiner Codefehler noch sein, was anderes kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 14:13
avatar  Ingmar
#2 RE: [BUG] - Bewertungen/Gäste sichtbar aber OHNE Buttons/Grafiken (BusinessT)
avatar
Technik

Ich kann mal wieder keinen Bug erkennen?!

Was ist im Business-Template denn anders als im Gaia? Ich sehe da gerade keinen Unterschied.
Wir haben mit dem Update dafür gesorgt, dass auch Gäste diie Ergebnisse der "Bewertungen" sehen können.
Nicht mehr und nicht weniger.

"richtiger" fände ich es noch, auch Gästen die Buttons anzuzeigen und dann beim Klick darauf auf die Anmeldung weiterzuleiten.
Das wurde nur bisher nicht umgesetzt, damit es die Funktion noch ins gestrige Update schafft.

Davon, dass Gäste bewerten können war nie die Rede - das wir auch in naher zukunft nicht passieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 14:22 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 14:24)
#3 RE: [BUG] - Bewertungen/Gäste sichtbar aber OHNE Buttons/Grafiken (BusinessT)
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Davon, dass Gäste bewerten können war nie die Rede - das wir auch in naher zukunft nicht passieren.

Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei, Gäste Bewertungen sind ohnehin eher destruktiv. Vielleicht gibt es eben auch nur bei uns einen Konflikt. Fakt ist jedenfalls: Wenn man angemeldet ist erscheinen wie oben in den Screenshots in grün eingezeichnet alle Grafiken zu den Bewertungen. Bei Gästen jedoch nicht, das allein sollte meine Fehlermeldung sein & sonst nichts.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 14:27
avatar  Ingmar
#4 RE: [BUG] - Bewertungen/Gäste sichtbar aber OHNE Buttons/Grafiken (BusinessT)
avatar
Technik

Zitat von hansi170 im Beitrag #3
Bei Gästen jedoch nicht, das allein sollte meine Fehlermeldung sein & sonst nichts.


Ok, dann sind wir uns einig :

Zitat von Ingmar im Beitrag #2

"richtiger" fände ich es noch, auch Gästen die Buttons anzuzeigen und dann beim Klick darauf auf die Anmeldung weiterzuleiten.
Das wurde nur bisher nicht umgesetzt, damit es die Funktion noch ins gestrige Update schafft.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 14:42 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 14:43)
#5 RE: [BUG] - Bewertungen/Gäste sichtbar aber OHNE Buttons/Grafiken (BusinessT)
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #4
Zitat von hansi170 im Beitrag #3
Bei Gästen jedoch nicht, das allein sollte meine Fehlermeldung sein & sonst nichts.

Ok, dann sind wir uns einig .

Jep, würde ich schon sagen ^^

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
"richtiger" fände ich es noch, auch Gästen die Buttons anzuzeigen und dann beim Klick darauf auf die Anmeldung weiterzuleiten. Das wurde nur bisher nicht umgesetzt, damit es die Funktion noch ins gestrige Update schafft

Ok, also ist die derzeitige Ansicht normal. Hier im Support-Forum erscheinen eben als Gast auch die Buttons (sollte das nicht überall so sein ?) & wenn man zb. auf den Bedanken Button klickt erscheint eben "no permission", was vorübergehend schon ganz ok wäre. (bevor eben die Weiterleitung zum Anmeldefenster realisiert wird, was die Umsetzung dann am Ende wohl perfekt macht)

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 14:46
avatar  Ingmar
#6 RE: [BUG] - Bewertungen/Gäste sichtbar aber OHNE Buttons/Grafiken (BusinessT)
avatar
Technik

Zitat
Hier im Support-Forum erscheinen eben als Gast auch die Buttons (sollte das nicht überall so sein ?) & wenn man zb. auf den Bedanken Button klickt erscheint eben "no permission"



Interessant. in welchem Bereich ist das so?
Alice und ich sehen auch als Gäste keine Buttons hier im Forum?!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 14:55 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 14:58)
#7 RE: Bewertungen/Gäste sichtbar aber OHNE Buttons/Grafiken (BusinessT)
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #6

Zitat
Hier im Support-Forum erscheinen eben als Gast auch die Buttons (sollte das nicht überall so sein ?) & wenn man zb. auf den Bedanken Button klickt erscheint eben "no permission"


Interessant. in welchem Bereich ist das so?
Alice und ich sehen auch als Gäste keine Buttons hier im Forum?!


Tatsächlich ^^ Ich muss gestehen, ich hab es heute nicht mehr überprüft. Gestern Abend bzw. über Nacht war es hier jedenfalls noch so wie beschrieben. (gestetet im Inkognito Modus/Google Chrome) Jetzt ist die Ansicht auch im Support Forum gleich wie bei uns. Ich mein es muss nicht sein sofort, (zumal eh an der finalen Umsetzung gearbeitet wird) aber wäre es nicht besser die Buttons auch jetzt schon sichtbar zu machen. Manche Gäste melden sich wirklich wegen hübscher Buttons an bzw. wird der Anmeldebutton wegen diverser Features oftmals schneller aufgesucht als sonst ^^

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!