Rating Buttons im Gästebuch mobile Template

09.09.2022 20:44
avatar  Nara
#1 Rating Buttons im Gästebuch mobile Template
avatar
Mitglied

Mir ist aufgefallen, dass ich im privaten Gästebuch weder bewerten noch mich bedanken kann(mobile Template!!). Die Smilies fürs Bedanken und Bewerten sind hier nicht sichtbar, kann man das irgendwie ändern? Dass es so ist, wie in den Beiträgen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 17:02
avatar  Nara
#2 RE: Rating Buttons im Gästebuch mobile Template
avatar
Mitglied

Es scheint im mobile Template beim ProfilGästebuch gar keine Bewertungsmöglichkeit zu geben oder? Im Business Template ist das vorhanden, aber im gewählten mobile Template wohl nicht, ist ja immer dann ein V6 Template und da gibts keine. Sehe ich das richtig? kann man das durch ein Script oder so ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 17:38
avatar  Mike48
#3 RE: Rating Buttons im Gästebuch mobile Template
avatar
Mitglied

Im V1-V4 in der mobilen Ansicht und im V6 sind keine Bewertungen zu finden.
Lange Zeit war das Gästebuch mobil und im V6 nicht vorhanden.
Jetzt ist es da, aber ohne Bewertungssystem.

Vielleicht findest du über die SuFu was dazu.
Ich meine, da war mal was.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2022 00:40
avatar  Nara
#4 RE: Rating Buttons im Gästebuch mobile Template
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #3
Vielleicht findest du über die SuFu was dazu.
Ich meine, da war mal was.



... leider nichts passendes gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!