Bedanken-Button / Bewertung für Gäste sichtbar machen

26.02.2013 12:07 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 12:10)
#1 Bedanken-Button / Bewertung für Gäste sichtbar machen
avatar
Mitglied

Hallo,
z.Z. ist der Bedanken-Button komplett für Gäste ausgeblendet. Schade finde ich, dass Gäste keine Einsicht haben, wer sich bedankt hat.
Ich denke, dass es auch eine Inspiration sein kann den Beitrag zu lesen, wenn sich mehrere User bedankt haben oder den Beitrag gut finden.

Ist es möglich die Bewertung für Gäste sichtbar zu machen?

26.02.2013 23:46
#2 RE: Bedanken-Button / Bewertung für Gäste sichtbar machen
avatar
Mitglied

Hallo Wolfgang,

das kannst doch einstellen das Gäste das können, wo sie sollen.
Admin --→ Extras --→ Bedanken/Bewerten, da kann man die Rechte für Gäste vergeben.
Bedingung wäre allerdings, dass der Acctifity Feed für Gäste offen ist, das sie auch Bewegungen sehen im Forum.
Da wird nämlich je nach Einstellung jeder Klick angezeigt, der gemacht wird ;)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 13:37 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 13:38)
#3 RE: Bedanken-Button / Bewertung für Gäste sichtbar machen
avatar
Mitglied

Hallo Gabi,
ich habe die Rechte so vergeben, dass auch Gäste den Bedanken-Button nutzen können (siehe Anhang ).
Ich meine auch gelesen zu haben, dass trotz der Freigabe für Gäste, der Bedanken-Button nicht aktiviert wird.
Ich habe bereits für Beiträge eine Grafik (Top) mit dem Anmelde-Link versehen, damit ein Gast sehen kann, dass es soetwas überhaupt gibt.
Meine Idee war, wenigstens die Bewertung anderer Mitglieder anzuzeigen, aber das funktioniert anscheinend mit keiner Variablen, oder doch?
Oder habe ich etwas übersehen?

Auf jeden Fall Danke für Deine Antwort

09.08.2013 21:42 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 21:44)
#4 RE: Bedanken-Button / Bewertung für Gäste sichtbar machen
avatar
Mitglied

Oft ist es so, dass Gäste gar nicht wissen, was es so im Forum gibt.
Klasse finde ich z.B. den Chat. Da kann eine Gast sehen, dass es überhaupt ein Chat-Room gibt. Klickt man die Chat-Leiste an, gibt es einen Hinweis. Finde ich sehr gut!

Kann man das mit den Bedanken/Bewerten-Button auch machen?
Hier sieht ein Gast garnichts von dieser Funktion!

19.08.2013 12:43
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Bedanken-Button / Bewertung für Gäste sichtbar machen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 23:58
avatar  zunki
#6 RE: Bedanken-Button / Bewertung für Gäste sichtbar machen
zu
Mitglied

Ich push das jetzt einfach mal. Wäre toll, wenn Gäste die Bewertungen auch sehen könnten bzw. es eine Option dafür geben würde, zumindest in der Form "22 Personen haben sich bedankt" oder der gleichen. Da die Bewertungs-Funktion doch öfter benutzt wird als direkte Antworten, scheinen manche Themen für Gäste tot, dabei bewerten die User wie blöd. → sorgt für einen schlechten Eindruck nach außen, da die Gäste glauben, dass in dem Forum nix los ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 11:43
avatar  nexas
#7 RE: Bedanken-Button / Bewertung für Gäste sichtbar machen
avatar
Mitglied

ist zwar bissl spät aber nach langer suche wo ich das denn einstellen kann, das gäste die bewertungen sehen können, bin ich auf diesen threat gestoßen und bin auch sehr dafür das gäste die bewertungen sehen können.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 11:50
avatar  nexas
#8 RE: Bedanken-Button / Bewertung für Gäste sichtbar machen
avatar
Mitglied

ohweh ein fehler meinerseits, hab ewig gesucht und meinen fehler erkannt. man kann es zwar sehen aber man kann nicht die bilder sehen. wäre evtl. auch schön wenn das gehen würde und das gäste etwas bewerten können


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 12:41
avatar  Mike48
#9 RE: Bedanken-Button / Bewertung für Gäste sichtbar machen
avatar
Mitglied

Gäste können die Bewertungen sehen aber ohne Button.
Bei anonymer Ansicht steht da "xy Mitglieder haben sich bdedankt" als Beispiel.
Bei nichtanonymer Ansicht stehen die User-Namen dabei.

Kann im Button eingestellt werden.

Admin → Extras → Bedanken & Bewerten → Bewertungstypen & Rechte → Bewertung bearbeiten


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 08:33
avatar  dilgun
#10 RE: Bedanken-Button / Bewertung für Gäste sichtbar machen
di
Mitglied

Ich erkenne erst jetzt nach längerer Suche, dass Gäste gar nicht bewerten können.
Sollte unbedingt implementiert werden.

30.10.2016 09:19
avatar  dilgun
#11 RE: Bedanken-Button / Bewertung für Gäste sichtbar machen
di
Mitglied

Gibt es schon einen Termin für die Implementierung der Bewertungsmöglichkeit für Gäste?

30.10.2016 10:49 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2016 10:51)
avatar  Mike48
#12 RE: Bedanken-Button / Bewertung für Gäste sichtbar machen
avatar
Mitglied

Man muss unterscheiden zwischen Gästen die eingeloggt sind und die Gruppe "Gast" haben und Gästen die nicht eingeloggt sind.

Nicht eingeloggte sehen keine Bewertungs-Button und können desshalb auch nicht Bewerten. Die Bewertungen könnten ja auch nicht zugeordnet werden, außer dass alle diese Bewertungen dem "Gast" gehören.

Nicht eingeloggte können aber Bewertungen sehen, wenn wie in Beitrag #9 beschrieben es erlaubt wird.

Ich glaube nicht, dass es mal eine Bewertung für nicht eingeloggte Gäste geben wird.
Ich glaube auch nicht, dass das von vielen benötigt wird.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!