Bewertungen anzeigen

01.08.2020 13:35
#1 Bewertungen anzeigen
Al
Mitglied

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich jetzt Stundenlang durchgelesen, als Gast und jetzt angemeldet aber ich finde keine Lösung für mein Problem.

Folgendes:

Wir möchten, dass unsere Bewertungen, wenn wir auf den Bewertungen anzeigen Button unter dem Profil klicken, separat angezeigt werden. Zur Zeit werden sie im Profil angezeigt oder man wird direkt zur Bewertung geleitet und die Anzeige 'Bewertung anzeigen' verschwindet nach dem anklicken. Wir möchten es gern dauerhaft dort haben, damit man immer darauf zugreifen kann.

Wir würden jedoch die übersichtliche Variante bevorzugen. Hier mal ein Beispielbild:
1. Bild, eine Bewertung kam rein, man klickt drauf, dann folgt das zweite Bild, die Anzeige ist weg.


Vielen Dank für Eure Hilfe :)

02.08.2020 15:20
avatar  Ingmar
#2 RE: Bewertungen anzeigen
avatar
Technik

Ich weiß nicht, ob ich die Frage korrekt verstehe, hoffe aber ich habe eine Lösung für dich:

Wenn du einen Bewertungs-Button bearbeitest gibt es da die Option "Als Profilfeld verwenden". Wenn das aktiv ist sollten die Bewertungen auch immer im Profil angezeigt werden. Dort gibt es dann auch einen Link zu allen erhaltenen und gegebenen Bewertungen des Mitglieds.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2020 19:41
#3 RE: Bewertungen anzeigen
Al
Mitglied

Hallo Ingmar!

Danke für deine Antwort. Ich konnte das Problem lösen. Ein Häckchen hat sich versteckt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!