Top/Flop Button für Gäste sichtbar

02.09.2013 19:34
#1 Top/Flop Button für Gäste sichtbar
Ch
Mitglied

Hallo Team, ich habe zwar schon die Suchfunktion bemüht, aber ich finde leider nichts. Wahrscheinlich bin ich nur zu Doof dafür.

Ich würde gerne die Top/Flop Funktion so einstellen das sie auch für Gäste sichtbar sind. Im Moment können nur angemeldete Mitglieder diese sehen.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo bei mir der Wurm ist?

Grüße Chris


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 06:12 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2013 06:13)
#2 RE: Top/Flop Button für Gäste sichtbar
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 13:51
#3 RE: Top/Flop Button für Gäste sichtbar
Ch
Mitglied

Danke dir gismo, aber so richtig gebracht hat mir das nichts wenn ich ehrlich bin.
Ich möchte mal sagen das ich ja nicht der allerdoofste bin, aber da werde ich nicht so richtig schlau draus. Sorry!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 14:40
#4 RE: Top/Flop Button für Gäste sichtbar
avatar
Mitglied

Er hat Dir hier einen Thread geschickt, wo das als Verbesserungsvorschlag gebracht wurde.
Ob das aber umgesetzt wurde, keine Ahnung.
Ich habe übrigens dort geschrieben, wie und wo man das machen kann, aber vielleicht ist es ja eben nicht das was Du willst?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 19:38
#5 RE: Top/Flop Button für Gäste sichtbar
Ch
Mitglied

Ich habe alle Einstellungen so stehen das für die Gäste die Buttons frei geschaltet sind. Aber trotz allem werden die nicht Sichtbar. Ich kann schalten und walten was ich will- es geht einfach nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 19:43
#6 RE: Top/Flop Button für Gäste sichtbar
avatar
Maid

Wie bereits gesagt: Das ist generell so, unabhängig von der Auswahl ist das aktuell seitens Xobor nicht vorgesehen.

Der Thread, der Dir verlinkt wurde, ist ein Verbesserungsvorschlag (eine User-Bitte), der zumindest bisher glaube noch nicht umgesetzt wurde.

Du kannst den Vorschlag im Thread dort unterstützen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 20:21
#7 RE: Top/Flop Button für Gäste sichtbar
Ch
Mitglied

Hmm, verstehe- das ist natürlich Schade. Ich hätte das nämlich gebraucht.

Ich danke dir für deine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 10:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Top/Flop Button für Gäste sichtbar
Al
Alice ( gelöscht )

Thema geschlossen, bitte in diesem Thema weiterschreiben: Bedanken-Button / Bewertung für Gäste sichtbar machen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!