Bedanken & Bewerten - Rechte vergeben mit anschl. Speicherung von Bewertungen ist sehr umständlich und nervig 😒

06.01.2022 15:06
avatar  844er
#1 Bedanken & Bewerten - Rechte vergeben mit anschl. Speicherung von Bewertungen ist sehr umständlich und nervig 😒
avatar
Mitglied

Hallo liebes Xobor-Team

Ich wende mich mal mit einer ganz dringenden Bitte an euch und hoffe ihr könnt da was in den Einstellungen ändern....

Und zwar finde ich die Einstellungen (Rechte vergeben und speichern) im Bereich "Bedanken & Bewerten" absolut nervig und umständlich.

Klickt man (siehe Bild)

auf eines der Einstellungen und anschl. auf Speichern-/ oder den OK - Button bei "Alles freischalten" dann springt man wieder zurück auf die Anfangsposition (siehe Bilder)

und das Spiel mit der Rechte-Vergabe zu den einzelnen Bereichen fängt immer wieder von vorne an. Das ist total umständlich und nervt irgendwie....

Vorschlag: Kann man das nicht so abändern, das wenn man einen Bereich abspeichert, man dann auf der dieser Seite (siehe Bild)

bleibt, um dann die weiteren Bereiche mit entsprechenden Rechten zu versehen, anstatt immer wieder von vorne anfangen zu müssen ???

Lieben Gruß
Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!