Lesezeichen - Fragen, Vorschläge und Fehlermeldungen

  • Seite 8 von 12
27.04.2016 20:55
#106 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
avatar
Mitglied

Hallo Olaf

Cache leeren brachte leider nicht den gewünschten Erfolg, dafür aber der CCleaner den ich dann nochmal drüber laufen lassen habe..
Läuft jetzt wie geschmiert. Danke für deine Aufmerksamkeit.

LG Silver Surfer

Wir benutzen das Business Template

Friends of Xobor

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 21:06 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2016 21:14)
avatar  Olaf
#107 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
Ol
Mitglied

Danke für die Rückmeldung.

Dann wird wahrscheinlich der CCleaner noch einen alten aktiven Localstore gelöscht.


Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 06:34
avatar  TripleM
#108 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
avatar
Mitglied

Hallo Olaf kann das bestätigen. Update installiert dann war das PI weg. Also deinstalliert und neu Installiert. Somit war es wieder da. Nun ist es leider so das ich bei jedem Seitenaufruf das Lesezeichen Fenster sehe. Klar kann man nun sagen Cookie Löschen und Cache Leeren aber nö bringt nix. Muß also ein Externes Programm nehmen welches den Kompletten Browsercache, Cookies etc. löscht. Das kann ich als Admin zwar machen aber ich denke das die User mir die Tür einrennen wenn es nicht geht und ich 260 User erklären soll wie es geht.
Somit habe ich es erst mal wieder Deinstalliert. Denn es bringt mir bei nur 20 Nutzern nur Probleme die ich dann erklären muss. Schade war bis dato mein Lieblingsplugin.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 17:41 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 17:42)
avatar  Olaf
#109 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
Ol
Mitglied

Neues Update 0.137

-Plugin muß neu installiert werden!!!
-User Localstore Keys komplett neu vergeben

Es war tatsächlich noch ein alter Localstore Eintrag im Stript,den ich nicht umgeschrieben habe.Bei 777 Zeilen kann es passieren,aber darf nicht.
Nun habe ich alle Keys neu vergeben um sicher zu stellen,das kein alter Eintrag mehr im Store vorhanden ist.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 20:34 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 20:47)
#110 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
avatar
Mitglied

Hallo Olaf,

dein PIugin "Lesezeichen" funktioniert nicht mit https. Der Button springt nach links, steht über dem Activity Feed und läßt sich weder verschieben noch öffnen. Beim Geburtstagsplugin und beim Countdown ist alles wie es sein soll. Zu den anderen Plugins von dir kann ich nichts sagen, die habe ich nicht installiert.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 21:49 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 21:50)
avatar  Olaf
#111 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
Ol
Mitglied

Zitat von Sternenfrau im Beitrag #110

dein PIugin "Lesezeichen" funktioniert nicht mit https.


Das kann ich mir nicht vorstellen,das es an die HTTPS Verschlüsselung liegt.
Du mußt das PI neu installierten.
Ich würde dann auch warten,bis die neue Version 0.137 Online ist.

Ich habe eine Speicheränderung vorgenommen.die scheinbar bei einem Update nicht mit berücksichtig wird.
Hätte ich das vorher gewußt,hätte ich einen anderen Weg eingeschlagen.


Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 21:53 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 22:00)
#112 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
avatar
Mitglied

Doch, es liegt schon daran. Denn wenn man das Forum ohne https aufruft funktioniert das Plugin richtig.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 22:11
avatar  Olaf
#113 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
Ol
Mitglied

Das wäre aber schade,wenn es durch die Verschlüsselung nicht mehr laufen würde.
WIe gesagt,ich kann es mir nicht vorstellen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 22:46
#114 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
avatar
Mitglied

Zitat von Olaf im Beitrag #113
Das wäre aber schade,wenn es durch die Verschlüsselung nicht mehr laufen würde.
WIe gesagt,ich kann es mir nicht vorstellen.


Ist leider aber so. Ich habe beide Möglichkeiten heute mehrmals getestet.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 20:40
#115 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
avatar
Mitglied

So sieht das Lesezeichen aus ohne https:



und so mit https:

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 21:02
avatar  Olaf
#116 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
Ol
Mitglied

Ich glaube Dir das.
Ich kann es nicht prüfen woran es liegt,weil ich keine Verschlüsselung habe.
Hast Du alle Plugins bei den Test abgeschaltet?
Z.z. laufen bei Dir 9 Plugins.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 21:29
avatar  TripleM
#117 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
avatar
Mitglied

Olaf wir prüfen das gerade. Sobald ein Link in einen PI ist der nicht https eingebunden wird läuft das PI nicht. Selbes konnten wir beim EM WM Pi von FoX nachstellen. Nun haben wir https aktiviert in einen Forum um zu Prüffen wie man das hin bekommt. Mike48 hat da bereits einen weg gefunden. Nun muss man schauen ob das umsetzbar in allen PI ist.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 21:32
avatar  Olaf
#118 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
Ol
Mitglied

Zitat von TripleM im Beitrag #117
Mike48 hat da bereits einen weg gefunden. Nun muss man schauen ob das umsetzbar in allen PI ist.


Das wäre schön.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 20:07
avatar  Olaf
#119 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
Ol
Mitglied

Neue Version

Version 0.140
Links für die HTTPS Verschlüsselung geändert

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 22:12 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2016 22:17)
avatar  Olaf
#120 RE: Plugin "Lesezeichen setzen"
Ol
Mitglied

Neues Version im Store gesendet.

Version 0.145
-jQuery Tooltips wieder entfernt (Probleme mit der Foren-Chat Anzeige)

Danke an FoX,für die Tests.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!