Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge

  • Seite 2 von 6
17.01.2014 14:09
#16 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Zitat von Christian im Beitrag #14
aktuellste Version ist online


Danke Chrigu,

habe es grade geuploadet, nu stehen auch die Grafiken drinn *gg*

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 14:12 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 14:12)
avatar  TripleM
#17 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Noch mal zu den Grafiken. Dort kann jeder seine Grafik einfügen die er haben will. Blaue, Grüne Pfeile Oder Kreise mit Pfeile drin. Das Netzt ist voll von verschiedenen Kostenlosen Grafiken. Die Größe wird immer Reduziert auf einen Fest eingestellten wert.
So Braucht keiner bei gehen und die Grafiken erst auf Passende Größe bringen.
Aktuell ist der eini1971(Entwickeln mal wieder gemeinsam) dabei eine Möglichkeit zu finden die Position einstellbar zu machen.
Sprich wo die 4 Grafiken Platziert werden. Der eine Möchte es etwas Höher der andere Etwas Tiefer. Da sind wir nun bei um das hin zu bekommen.
Also wieder Wird aus einer Kleinen Idee ein Plugin was richtig Spaß macht beim Entwickeln. Man Lernt sehr viel und das ist auch gut so. Darum nochmal keine Angst haben was zu versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 15:11
#18 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Jungs, es war so, dass ich die Grafiken erst drinn hatte, als das neue Update angekündigt wurde.
Für mich ist das vollkommen ok, hat sich sogar im Garten angepasst so richtig schön unauffällig.
Ich musste also gar nix machen und hab auch nix zu motzen
Also ich habe bekommen was ich brauchte.
An einem andern Ort werde ich aber zu gegebenem Zeitpunkt noch was schreiben

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 17:38 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 17:41)
#19 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Hi
Danke Mario für deine Erklärung und dir Shogun

Antwort zu Mario´s frage welches Update: Es war bis eben Version 0.11. Jetzt ist es Version 0.12. Vielen Dank für deine Mühe und Zeit und der Erklärung.

Antwort für Shogun: Ich wusste das ich einen Fehler bei den Werten gemacht habe. Da ich anfangs von kleineren Werten ausgegangen bin habe ich Depp natürlich, alle Werte nur klein eingetragen also 1,2 3 usw. bis 100. Auf die Idee weitaus höhere Werte da einzutragen bin ich erst viel Später gekommen. Aber jetzt läuft es prima. Auch dir Danke nochmals

Viele Grüße Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 21:03
avatar  martali
#20 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Ich muss mein positives Urteil leider wieder zurück nehmen

ich bekam Fehlermeldungen von Usern mit IE 9 und mit Tablet
alles Chaos, leider

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 21:21 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 21:23)
avatar  TripleM
#21 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Hallo martali, ich habe das nun mal getestet sowohl im IE als auch mit Taplet, Handy und FF. In allen Browsern bzw. Systemen wird das Plugin Sauber angezeigt.
Zu dem Browser IE muss man nicht viel Sagen. Wenn es eine alte Version ist kann ich das nicht testen weil ich die neusten Versionen Nutze.

Hier mit IE 11



Hier mit FF Aktuelle Version



Und hier mit Taplet/Handy



Ebenfalls Fehlerfrei in Safari und Chrome getestet.

Es wäre schön mal ein Screenshot zu sehen von der Ansicht in IE 9.
Bei mir alles Getestet mit den Aktuellen Versionen habe ich keinerlei Fehler.

Eventuell ist hier ja noch ein anderer User der den Fehler hat???


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 22:04
avatar  martali
#22 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Mario, ich finde dein Plugin Spitze und habe es nur sehr ungern deaktiviert.
Aber es ist leider mehr als schwierig, manchen User davon zu überzeugen, dass
er auch mit seinen PC-Einstellungen dran bleiben muss und nicht immer
"das Forum" schuld ist.
Und fragste dann noch nach einem Screenshot... ach du liebe Güte

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 17:19 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 17:20)
avatar  TripleM
#23 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Neue Version 0.013 Online (Danke an eini1971 für deine Hilfe)

*Punkte (Grafik 2 & 3) an aus. Bei aus werden nur die Beiden Grafiken 1 und 4 angezeigt. Die Grafiken 1 und 4 Rücken dann zusammen.

* Abstand zum Rand Links & Rechts Zusammen Einstellbar

* Grafiken 1 & 4 In Der Höhe Einstellbar
* Grafiken 2 & 3 in der Höhe Einstellbar


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 14:53 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 14:54)
#24 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Danke Jungs,

klappt hervorragend, nur bin ich grade traurig bei mir selbst klappt das ja in allen Browsern hervorragend
Bloss habe ich wieder eine Userin bei der liegt nach dem Einbau gleich der PC platt.
Hatte ich schon mal beim Schneefall mit einer Userin, da gab es aber den Schalter zum abschalten.
Diese Userin hat noch XP auf dem Rechner, mit dem Sie in die Foren geht, damit laufen bei Ihr alle Foren normal.
Bloss dieses nicht: http://www.tsdv.de/ und dieses: http://www.garten-der-poesie.de/
Im Schloss habe ich die Pfeile entfernt, so läuft es bei Ihr, das will ich aber nicht, deshalb mal eine Frage.
Könnte man da eventuell auch so einen Schalter, wie beim Schneefall einbauen, dass die Leute das selber ausschalten können?
Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende, was ich Ihr noch sagen könnte, dass Sie tun soll?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 15:00
avatar  TripleM
#25 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Ein Schalter ist durchaus Möglich jedoch wenn sie wie du schreibst auf die Seite geht und der Rechner "Platt" ist wie will sie dann noch den schalter bedienen? Ich wüsste auch nicht wirklich einen Zusammenhang. Gut das es sobald das Plugin Installiert ist zu einen Fehler kommt glaube ich wohl Frage mich jedoch was da passiert.
Hat sie das Problem auch gehabt als du die Pfeile via Script in der Kopf/Fusszeile hattest?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 15:14
#26 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Nein Mario,

"Rechner Platt" war bisschen krass von mir ausgedrückt, dass Schloss ist bei Ihr einfach zerschossen, frag mich nicht wieso?
Nö da hatte sie den Fehler nicht, aber sie redet ja auch nur von erst 2 Tagen, am Tag vorher war sie noch drinn, als ich das Plugin längst eingebaut hatte, sowie auch im Garten. Und da ging das wohl Bestens *wutSmilie* Ihre Nerven sind eh blank, also kann das ganz andere Ursachen haben. Und im Garten sagt sie mir, dass sie die Hälfte nicht mehr hat, was sie vorher hatte.
Ausserdem kann es gar nichts mit dem Plugin zu tun haben, sonst hätten alle Anderen das Problem auch.
Ich dachte bloss, das wäre vielleicht ein Vorschlag, das so zu machen wie im Actiffity Feed, oder eben bei den Schneeflocken.
Entweder im Profil/Einstellungen abzuschalten, oder eben mit dem Schalter wie bei den Schneeflocken, wobei mir die Lösung Profil/Einstellungen besser gefallen würde.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 15:15
#27 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #24
Könnte man da eventuell auch so einen Schalter, wie beim Schneefall einbauen, dass die Leute das selber ausschalten können?

Dieses Thema interessiert mich schon länger.
Leider habe ich keinen Plan wie das geht.

Wenn es nur über Cookies geht, muss ich das Prinzip erst von Anfang an erlernen.
Erste Tests waren enttäuschend.
Ich versuche aber weiterhin da durchzusteigen.

Wenn es über Config- oder Data-Variablen geht,
so habe ich erst recht keinen Plan.
Ohne Anhaltspunkt kann ich mich nicht einmal rantasten.


Ich habe die Pfeile von Mario in seinem Testforum, in meinem Testforum und in meinem echten Forum getestet.
Mit FF und jeweils unter WinXP und Win7.
Da gab es keinerlei Probleme.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 15:18
#28 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Ich auch Frank,

wie gesagt, es ist nur diese Eine die das Problem hat, funzt problemlos in allen Browsern!
Geh Du mal in unser Forum Garten, denn beim Schloss habe ich sie grade nicht drinn.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 15:25
#29 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Hab mir beides angesehen.
Im Garten funzen die Pfeile wunderbar.
Ich sehe auch keine Darstellungsprobleme anderer Art.
Im Schloß hast du die Pfeile rausgenommen.
Darstellungsprobleme sehe ich dort aber auch nicht.
Es ist wohl ganz allein ihr Problem.

Wie war das im Thema "Tips für Admins"?
Man soll nie versuchen es ALLEN recht zu machen.
Das klappt eh nie. ;-)
Da andere damit kein Problem zu haben scheinen,
würde ich es wieder einsetzen.
Sie sollte sowieso schauen, ihren PC wieder auf Vordermann zu kriegen.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 15:45
#30 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Frank das macht sie schon, das Problem , sie ist meine Freundin und zur Zeit die einzige, die im Schloss zugange ist :)
Hoffe Du weisst was ich meine ;) Ich bin eh kein Freund, von allen es Recht machen, meist geht es nach meinem Kopf ;)
Trotzdem wäre das mit dem ausschalten können nicht schlecht ;)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!