"Wer ist online?" Anzeige

21.12.2013 12:29 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 12:31)
avatar  spectro ( gelöscht )
#1 "Wer ist online?" Anzeige
sp
spectro ( gelöscht )

Es wäre schön wenn die "Wer ist online?" Anzeige unter dem Forum und direkt per Link angeklickt sich selbständig aktuallisieren würde.
So muß man leider immer selber die Seite aktuallisieren, wenn man z.b. eine Shoutbox im Forum intigriert hat, wäre es toll wenn sich die "Wer ist online?" Anzeige selbstständig aktuallisieren würde.
Am besten wäre in Echtzeit, aber das wohl nicht so leicht, alle Minute wäre ja schon super


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 13:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: "Wer ist online?" Anzeige
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 13:41 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 13:41)
#3 RE: "Wer ist online?" Anzeige
Bu
Mitglied

Genau das, was spectro sich wünscht, würde mir nicht gefallen.

Ich hätte gern, dass es weiterhin so bleibt, wie es jetzt ist.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 14:25
avatar  .BiL.
#4 RE: "Wer ist online?" Anzeige
avatar
Mitglied

Das würde bedeuten, dass man das wieder als Option für die Admins einbauen müsste ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 20:17 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 20:17)
avatar  spectro ( gelöscht )
#5 RE: "Wer ist online?" Anzeige
sp
spectro ( gelöscht )

Zitat von Bussinchen im Beitrag #3
Genau das, was spectro sich wünscht, würde mir nicht gefallen.

Ich hätte gern, dass es weiterhin so bleibt, wie es jetzt ist.


Und wieso würde es dir nicht gefallen?
Wenn du gegen so eine Anzeige bist, kannst sie doch ganz abschalten


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 15:09 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 15:20)
#6 RE: "Wer ist online?" Anzeige
Bu
Mitglied

Zitat von spectro im Beitrag #5
Und wieso würde es dir nicht gefallen?


Persönliche Gründe...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 13:08
avatar  spectro ( gelöscht )
#7 RE: "Wer ist online?" Anzeige
sp
spectro ( gelöscht )

Was mir auch noch aufgefallen ist....
Wenn jemand noch auf der Forum Seite ist aber nach ca 15 Minuten keine Aktion durchgeführt hat, wird er NICHT MEHR als online angezeigt.
Dieses finde ich doof, er tätigt zwar keine Aktion mehr, ist aber doch noch online im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 13:36 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 13:38)
avatar  TripleM
#8 RE: "Wer ist online?" Anzeige
avatar
Mitglied

Das aber nicht so einfach zu Trennen. Wenn nun jemand im Forum ist sich nicht ausbucht und einfach den Rechner runter fährt sollte nach einer bestimmten Zeit der User nicht mehr als Online angezeigt werden. Sonst wäre er auch dann weiter Online wenn er den Rechner schon aus hat.

Beispiel meine Frau geht Oft mit dem Handy Online hat einen Tab auf den Handy hinterlegt sie wird dann natürlich als Online angezeigt. Schließt sie nun den Tab ohne sich abzumelden wird sie nach eben ca. 15 Minuten nicht mehr als Online angezeigt. Das auch gewollt denke ich denn sonst wird sie ja als Dauerhaft Online angezeigt.

Also nach 15 Minuten wird sie wieder Off angezeigt. Geht sie einen Tag später wieder mit dem Handy rein steht sie wieder auf On. Denke das kein Fehler sonder eher sinnvoll.

Aber wie so oft zwei Menschen zwei Meinungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!