Online Anzeige

09.11.2006 01:27
#1 Online Anzeige
cz
Mitglied

Hy, gibt es eine möglichkeit die Online Anzeige so einzustellen, dass wenn man ausgeloggt ist, oder ein Gast nicht sieht wer online ist? Danke



http://www.forum.gameworn-germany.com


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2006 12:59
avatar  Pascal
#2 RE: Online Anzeige
Pa
Mitglied

Einmal
Admin > Benutzer > Gäste > krezuchen bei "Einblick in "Online?"" entfernen.

Wenn du die Leiste unterhalb des Forums meinst, muss ein eigenes Template verwendet werden.

Dort muss diese angepasst werden wie folgt - im Temp. Foren Übersicht.

{{user_registered==true.start}}
<tr>
<td colspan="{{colspan}}" class="iau0">Aktive User:<br>
<span class="iaus">{{member_online}} {{member_online==1.mitglied.mitglieder}}{{ghosts_online==true.start}}, {{ghosts_online}} {{ghosts_online==1.ghost.ghosts}} {{ghosts_online==true.end}} und {{guests_online}} {{guests_online==1.gast.gaeste}} sind online. Neuestes Mitglied: <a href="{{newest_member_link}}">{{newest_member}}</a></span></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="{{colspan}}" class="iau1">{{useronline.startlist}}{{komma}}<a href="{{useronline:link}}">{{useronline:invisible==true.start}}<i>{{useronline:name}}</i>{{useronline:invisible==true.else}}{{useronline:name}}{{useronline:invisible==true.end}}</a>{{komma.start}}, {{komma.end}}{{useronline.end}}</td>
</tr>
{{user_registered==true.end}}

steht ziemlich weit unten.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2006 20:02
avatar  Karsten
#3 RE: Online Anzeige
Ka
Mitglied

ich habe versucht das template einzubauen, klappt leider nicht.
liegt es evtl. an dem neuen script?

lg karsten


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 22:32
avatar  Gipsy
#4 RE: Online Anzeige
avatar
Mitglied

Ich hätte auch eine FRAGE...im Admin steht das man das anklicken kann und man genauer sieht (uhrzeit Datum)wann ein User online war dies aber irgendwie trotz häkchen nicht funktioniert und ich kenne als Admin auch wenn ein User "Unsichtbar"ist das ein Admin das sehen kann,ist das hier nicht der Fall?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!