"Zuletzt Online"-Anzeige stimmt nicht

29.06.2010 12:40
avatar  ingolf
#1 "Zuletzt Online"-Anzeige stimmt nicht
in
Mitglied

Den Bug hatte schonmal jemand gepostet, allerdings finde ich den Thread trotz Suchfunktion nicht mehr. Deshalb hier nochmal:

Wenn man als Gast ein Userprofil aufruft, steht bei "Zuletzt Online" immer das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit, egal wann das Mitglied zuletzt online war. Im eingeloggten Zustand ist die "Zuletzt Online"-Anzeige dann jedoch wieder korrekt.

Ich will ab und zu nachschauen, wann ich zuletzt online war. Wenn ich mich jedoch zu diesem Zweck einloggen muss, ist das natürlich völliger Blödsinn, da die Anzeige dadurch automatisch aktualisiert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 10:16
avatar  Ingmar
#2 RE: "Zuletzt Online"-Anzeige stimmt nicht
avatar
Technik

Danke für die Meldung,
die Anzeige funktioniert jetzt lokal wieder und die Änderung wird mit dem nächsten Update eingespielt.



Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!