Thema ins Nirwana verschoben....

20.12.2013 15:25
avatar  PetGeb
#1 Thema ins Nirwana verschoben....
Pe
Mitglied

Foren-Adresse junggebliebene.xobor.de
Foren-Nummer 618076

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Thema wohl ins 'Nichts' verschoben.
Ich verschob den Thread 'Das Vierte Forum für Junggebliebene....' und kann ihn nicht mehr finden.
Ich benutzten in der Zeile
Themen bearbeiten • Als gelesen markieren: Diesen Bereich, Das ganze Forum •
Themen bearbeiten

Hier wählte ich den Button verschieben

Ausgewählte Themen verschieben öffnen schließen nach

Die Listbox war leer und ich wagte trotzdem mal auf verschieben zu klicken....

Wäre schön, wenn mir Jemand einen Tipp geben könnte wie man den Thread noch irgendwie zurückholen könnte.


Gruß
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 17:16 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 17:39)
avatar  River
#2 RE: Thema ins Nirwana verschoben....
avatar
Mitglied

Hey PetGeb,

Das hört sich mehr an, als ob du Beiträge verschoben hättest, weil hier eine Zeile ohne Inhalt aufpoppt. Hierfür muss man auswählen, in welches Forum verschoben werden soll.

Schau mal bitte in diesem Link hier nach, ob es das ist, was du meinst.

Wenn du also kein Forum/Thema ausgewählt hast, muss man schauen, wo die Beiträge hin sind.

Vllt kann dann jemand vom Support bei der Suche der Beiträge helfen.

Wenn du ein Thema verschoben hast, geht automatisch eine Zeile auf mit 'Zielthema', das dasselbe ist, wie das, in welchem das zu verschiebende Thema sich befindet. Bei mir gibt es keine Möglichkeit, eine 'leere' Auswahl zu treffen.

Übrigens gibt es hier die Suchfunktion, Checkliste und Wiki. Wenn du mal ein Problem hast, kannst du dort schauen, ob du die Lösung findest, und wenn du Probleme mit den Funktionen hast oder noch Fragen, kannst du dich gerne wieder melden.

LG
River

Edit by River: Hab schon wieder editieren müssen. XD

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 22:34 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 22:59)
avatar  PetGeb
#3 RE: Thema ins Nirwana verschoben....
Pe
Mitglied

Hi River,

ich hatte heute Mittag schon mal vergeblich gesucht.
Hoffte auch, dass das Thema irgendwohin verschoben wurde.
Deine Links werde ich mir Morgen anschauen.
Jetzt schaue ich noch mal kurz durch.

Suchergebnis: Nichts, vom Winde verweht in das große schwarze Datenloch.....

Gruß
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!