Thema ins "Nirvana" verschoben

03.03.2006 19:32
avatar  BOo°m
#1 Thema ins "Nirvana" verschoben
avatar
Mitglied

Habe mir soeben die Nominierung zum Oscar für die größte Intelligenzleistung bei HPM redlich verdient.
Folgendes:
Habe ein Thema "Eigene Hintergründe" in eine Kategorie verschoben, geht natürlich nicht denn es sollte in ein Forum verschoben werden.
Folge ist: Das Thema wird nicht mehr angezeigt! Auch der Link der im Adminbereich (die letzen 10 Aktionen) von meiner Dümmlichkeit zeugt führt mich lediglich auf die Hauptseite meines Boards.
Ist es aufwendig das wieder rückgängig zu machen? Wenn ja ist das kein Problem, ich habe ein "Backup" von dem Thema im Musiktempel - müsste nur Beitrag für Beitrag das Thema wiederherstellen. Das dieses alte Thema dann aber als "Dateileiche" auf Euren Servern verbleibt daran könnte ich nichts ändern.

Wäre es vielleicht möglich eine Sperre einzubauen die es unmöglich macht ein Thema direkt in eine Kategorie zu verschieben? Könnte mir vorstellen das nicht nur mir so ein Fehler passiert und bei Foren mit wirklich WICHTIGEN Themen (ohne eigenes Backup) könnten die Folgen fatal sein denn auch Moderatoren könnten Themen ungewollt "verschwinden" lassen. Bei großen Foren fällt sowas nicht unbedingt sofort auf.

Lohnt es sich für mich auf Wiederherstellung zu warten oder soll ich es "per Hand" wiederherstellen?


MfG BOo°m

Boardnummer: 63724




 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2006 19:55
#2 RE: Thema ins "Nirvana" verschoben
avatar
Administrator

Ich bräcuhte den ungefähren Thread Titel und die Kategorie, in welche der Thread verschoben wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2006 20:09
avatar  BOo°m
#3 RE: Thema ins "Nirvana" verschoben
avatar
Mitglied

Also der Threadtitel lautet "Eigene Hintergründe" und sollte in das Forum "Bilder - Smilies - Hintergründe" in der Kategorie "Zubehör für Forenbetreiber" verschoben werden.

Leider habe ich den aber nur in die Kategorie verschoben.


MfG BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2006 20:21
#4 RE: Thema ins "Nirvana" verschoben
avatar
Administrator

Erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2006 20:28 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2006 20:45)
avatar  BOo°m
#5 RE: Thema ins "Nirvana" verschoben
avatar
Mitglied
Aahja...habs gerade gesehen. Danke Dir Johannes!

Schätze mal es wird Zeit das ich in Lob&Kritik mal ein RICHTIG DICKES LOB ausspreche.....

Wollte ich eh schon wegen der Speed die Eure Suche allein schon zugelegt hat, das ist wirklich fantastisch! Das geht "ab wie Schmidts Katze" wie man so schön sagt. :D


Nochmals vielen Dank fürs schnelle Reagieren.......


MfG BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!