Thema-zu-Thema Navi unter dem letzten Beitrag verweist auf Thema in anderem Unterforum nachdem verschoben wurde

25.08.2011 23:06
#1 Thema-zu-Thema Navi unter dem letzten Beitrag verweist auf Thema in anderem Unterforum nachdem verschoben wurde
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich habe das Thema "Ode an den Heizkörper" aus dem Bereich "Witziges" in den Bereich "Gedichte" verschoben. Wenn man jedoch im Thema "Ode an den Heizkörper" herunterscrollt, sieht man als Thema zum Anklicken unten "Adligerberts Gedichte" - klickt man das an, landet man in einem Thema im "Witziges"-Unterforum.
Korrekt müsste der Link auf das Thema "Zu Spät" im Gedichte-Unterforum verweisen.

Anbei zwei Screenshots:

(in den Screenshots wurde der Beitragsinhalt und einige Leisten retuschiert)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 12:49
avatar  Ingmar
#2 RE: Thema-zu-Thema Navi unter dem letzten Beitrag verweist auf Thema in anderem Unterforum nachdem verschoben wurde
avatar
Technik

Habe den Fehler behoben, indem ich in der Adminsitration einmal das Forum "Gedichte" geöffnet und gespeichert habe (dabei werden auch die Links für den nächsten / vorherigen Beiträge neu berechnet).
Ich werde trotzdem versuchen nachzuvollziehen, wie das Problem entsteht, aber falls es nochmal auftritt kannst du einfach das ensprechende Forum einmal speichern, um den Fehler selbst zu beheben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 19:22
#3 RE: Thema-zu-Thema Navi unter dem letzten Beitrag verweist auf Thema in anderem Unterforum nachdem verschoben wurde
avatar
Mitglied

Danke für die Behebung und vor allem für die Anleitung, wie ich das in Zukunft selbst hinbekomme :). Hoffentlich kann global festgestellt werden, wieso es auftritt, damit man es auch global fixen kann!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!