Forenunterteilungen haben sich verschoben ...

15.02.2009 16:43 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2009 16:45)
avatar  Eveline
#1 Forenunterteilungen haben sich verschoben ...
avatar
Mitglied
Hallo liebes Team,

mein Problem kann ich schwer erklären:

Ich habe im Forum eine Forum "Länderforum- Rund um das Thema Behinderung" erstellt, das Forum ist auf 3 Ebenen.
Bisher hat das ganze normal funktioniert.

Heute wurde ich von meinem Mod aufmerksam gemacht, dass sich die Unterteilungen in diesen Foren (Deutschland und Österreich) verschoben hat...
Der Teil wo man "neues Thema erstellen" anklicken kann ist unter die Beiträge verschoben, und darunter steht: "In diesem Forum wurde noch kein Thema erstellt." (Obwohl in den Foren schon Themen geschrieben wurden.)

Im Adminmenü- Foren, ist aber alles ganz normal dargestellt.

Was kann da passiert sein? Ich bin ratlos und bitte um Eure Hiiiiiiiiilllllffffffffeeeeeeeee :):)

Schönen Sonntag wünsche ich Euch
Eveline

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2009 17:02
avatar  Fabian
#2 RE: Forenunterteilungen haben sich verschoben ...
avatar
Xobor-Spezialist

Du hast bei dem Foren "Deutschland" und "Österreich" 3 Unterforen. Diese werden bei der Forum Ansicht (also wenn du auf "Deutschland" oder "Österreich" klickst) oben angezeigt. In den Foren selber wurden noch keine Beiträge verfasst, nur in den Unterforen.

Zur besseren Verständlichkeit habe ich dir im Anhang zwei Screenshots angehängt. Dort siehst du das bei dem Forum auf der Forum Übersicht die drei Bereiche angezeigt werden. Klickst du jetzt aber auf das Forum und nicht auf die einzelnen Unterforen werden dir oben die Unterforen angezeigt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2009 17:14
avatar  Eveline
#3 RE: Forenunterteilungen haben sich verschoben ...
avatar
Mitglied

Lieber Fabian,

ich danke Dir recht herzlich für Deine Erklärung!! Jetzt habe ich es verstanden :)

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!