Notizen für Moderatoren - Fragen, Fehler und Vorschläge

  • Seite 2 von 4
17.02.2014 13:30
avatar  TripleM
#16 RE: Notizen für Moderatoren - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Hallo da es ein Reines Plugin von Xobor ist kann es auch nur von Ihnen geändert werden. Optional könnte man es sicher machen ob oben oder Unten. Aber da wird dir keiner Helfen können ausser der Support.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 09:36
#17 RE: Notizen für Moderatoren - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Hallo Mario,

schau mal Beitrag 9 da hat mir Ingmar auf den Punkt geantwortet.
Ich dachte halt, er sagt mir was ich machen kann, denn unter dem Beitrag ist es wirklich so, dass die Leute das nicht lesen danach.
Habe mir jetzt so beholfen, das ich die Themenbeschreibung dafür nehme, da ich die nur für Administratoren geschaltet habe.
Ist aber natürlich auch nicht die Lösung, die mir vorschwebt. ich schreibe halt jetzt manchmal auch einen Beitrag oben drüber und kennzeichne ihn als Moderatorenbeitrag.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 09:43
avatar  ToBo
#18 RE: Notizen für Moderatoren - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Also ich habe das bei uns mal aktiviert, sehe aber nicht wie man einen Kommentar einfügt. Muss da nicht ein Button oder sowas erscheinen ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 09:56
avatar  TripleM
#19 RE: Notizen für Moderatoren - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Hallo du kannst es sehen wenn du einen Beitrag Bearbeitest. dann ist unterhalb Vom Beitragsfeld das Moderator Kommentar Feld wenn du dort nun ein Kommentar eingibst und die Rechte im Plugin Richtig eingestellt sind sieht man unterm Beitrag den Moderator Kommentar. Einstellbar (Sichtbar) für ausgewählte Gruppen


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 09:56
avatar  Alice ( gelöscht )
#20 RE: Notizen für Moderatoren - Fragen, Fehler und Vorschläge
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du dir die drei Screenshots im ersten Beitrag hier angesehen? Durch anklicken werden sie auch größer, dort ist der Kommentar im Forum abgebildet.
Wie sind denn die Rechteeinstellungen, hat deine Gruppe das Recht sie zu sehen?
Auch wenn du dir 1000% sicher bist - sieh bitte nochmal nach.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 10:26
avatar  ToBo
#21 RE: Notizen für Moderatoren - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Es tut mir leid. Habe alle Einstellungen geprüft. Anbei ein Screenshot von dem was ich sehe, wenn ich auf Beitrag bearbeiten gehe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 10:28 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 11:10)
avatar  Alice ( gelöscht )
#22 RE: Notizen für Moderatoren - Fragen, Fehler und Vorschläge
Al
Alice ( gelöscht )

Ich schau es mir mal an.

Edit: Weiter gegeben an die Technik.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 12:06
#23 RE: Notizen für Moderatoren - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Techniker

So ich habe mir das ganze mal angeschaut ...

Das ganze sollte nun unter den Beiträgen angezeigt werden. Allerdings hast du noch einen Fehler in der oberen Leiste, der dazu führen kann, dass die PluginJs nicht korrekt geladen wird. Dies solltest du unbedingt beheben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 02:17 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 02:21)
avatar  ToBo
#24 RE: Notizen für Moderatoren - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

@Christian
Vielen Dank erst mal. Das Kommentarfeld wird zwar jetzt beim bearbeiten unter dem Nachrichtentextfeld angezeigt, aber nachdem ich einen Kommentar eingegeben und gespeichert habe ist er weg. Wird weder im Thread angezeigt, noch erscheint mein Text wenn ich wieder auf bearbeiten gehe. Die Leserechte der Kommentarfunktion liegen bei ALLEN Benutzergruppen.

Gerade auch noch getestet. Nachricht bearbeiten → Mod Kommentar eingeben → Vorschau klicken → NIX, auch das Kommentarfeld ist dann leer.

Das mit dem Fehler habe ich nicht gewusst und ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung wo der liegt


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 09:50
#25 RE: Notizen für Moderatoren - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Techniker

Ja das dieses und eventuell auch viele weitere Plugins bei nicht funktionieren liegt daran, dass du das Template obere Leiste verändert hast und somit dir z.B. der Teil hier fehlt

1
2
3
4
5
6
7
 

{{plugin_active==true.start}}
{{plugin_js==true.start}}
<script type="text/javascript" src="{{plugin_js}}"></script>
{{plugin_js==true.end}}
{{plugin_active==true.end}}
 
 



somit wird die Plugin-API bei dir nicht geladen und alle Plugins die darauf zugreifen müssen werden dann nicht funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 10:03 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 10:14)
avatar  ToBo
#26 RE: Notizen für Moderatoren - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Nun, dann gibts eben keine Plugins...

Hab den Code einfach mal in unser Template eingefügt und jetzt gehts.

Trotzdem Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 10:16
#27 RE: Notizen für Moderatoren - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Techniker

klick doch mal auf den Link "Mit dem aktuellem Original des Template-Herstellers vergleichen"

in Grün siehst du dann wo du es einfügen musst ...

Nur so als Tipp ... wenn du die Templates selber veränderst, solltest du schon darauf achten, dass du alle Neuerungen von uns auch bei dir mit einbindest, denn das passiert bei veränderten Templates nämlich nicht automatisch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 10:18 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 10:23)
avatar  ToBo
#28 RE: Notizen für Moderatoren - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Zitat von Christian im Beitrag #27
klick doch mal auf den Link "Mit dem aktuellem Original des Template-Herstellers vergleichen"


Yep, genauso hab ichs gemacht...

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 07:48
avatar  ToBo
#29 RE: Notizen für Moderatoren - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Also im Prinzip funktioniert das Plugin jetzt, Einzig finde ich das Erscheinungsbild bei uns ziemlich dürftig. Keinen schönen Roten Rahmen, wie auf dem Bildern hier am Anfang. Sowie sieht das alles ziemlich verschoben aus.



Liegt das nun auch am Template ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 02:32
avatar  ToBo
#30 RE: Notizen für Moderatoren - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Kann man da was machen ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!