Schneefall - Fragen, Fehler und Vorschläge

  • Seite 3 von 3
01.12.2016 23:32
avatar  Olaf
#31 RE: Schneefall - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #28

Das kommt daher, wenn welche weiter weg runterfallen, dann sind die eben etwas dunkler, als jene, die ganz nahe herunterfallen und von der Sonne beschienen werden. Das ist wie ein 3D-Effekt und ich finde das super schön. Also, wenn alle weiß wären, dann wäre das iwie langweilig und wenn man nun aber alle ganz weiß macht, dann ist das auch ok.
Also, wenn man sich das in der Natur betrachtet, dann sind die Schneeflocken auch nicht alle genau gleich weiß. Manche sind eben weißer, das ist halt so.


So habe ich die Sache noch nie betrachtet...
Helle,dunkle und 3D Schneeflocken,da werde ich beim nächsten Schneeschauer aber mal ganz genau hinsehen...

@ Shogun
Wenn Du nur weiße Schneeflocken haben möchtest,dann mußt Du den "Schneeflockentyp" auf "Grafik" stellen.
Ansonsten kommen nur Schriftzeichen von oben runter und die sind dann auch teilweise grau.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2016 00:39
#32 RE: Schneefall - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Danke Kollege,

genau das war's, hatte da zu Halloween Kürbisse drinn und dachte nicht mehr daran, dass ich ein Bild einsetzen muss

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2016 14:25 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2016 14:27)
avatar  River
#33 RE: Schneefall - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Zitat von Olaf im Beitrag #31
mal ganz genau hinsehen


Ja tu das, sonst gibt's bald auch noch uniformierte Schneeflocken.

Bin froh, dass Shogun was falsch eingestellt hatte. Hab schon befürchtet, dass die Flocken im Schattenflug weggeproggt werden, aus lauter Einheitsfarbenwunsch. Hab ich wieder Glück gehabt. XD

Liebe Grüße
River

Edit: Und außerdem darf vor lauter Gleichsein die Kunst nicht draufgehen. ^^

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!