Was fehlt in den Foren?

  • Seite 1 von 4
08.11.2013 09:43
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Was fehlt in den Foren?
Al
Alice ( gelöscht )

Guten Morgen alle zusammen,


ich bitte alle Foren, in denen etwas fehlt, sei es Mitglieder, Foren/Unterforen, Themen oder sonstiges, sich hier in diesem Thema zu melden.

Bitte schreibt eure komplette URL und eure Forennummer in den Beitrag, außerdem alles was in eurem Forum fehlt.


Momentan stehen wir vor der Entscheidung, ob wir ein Backup von heute Nacht komplett einspielen sollen, oder die Probleme anderweitig behoben werden können.
Dazu benötigen wir genaue Informationen, um die erhaltenen Daten miteinander vergleichen zu können.



Ich bitte euch, in diesem Thema nur die abgefragten Informationen zu posten, damit wir möglichst schnell und effizient arbeiten können.

Weitere Äußerungen bitte in diesem Thema posten, dort findet ihr auch weitere Informationen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 09:44
avatar  dirk71
#2 RE: Was fehlt in den Foren?
di
Mitglied

Auch bei uns sind Unterforen verloren gegangen oder verschwunden seit gestern.
Ob Mitglieder fehlen kann ich nicht sagen, sind zuviele.

Foren-Nummer 2001662
http://www.kubaforen.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 09:57
avatar  immerda
#3 RE: Was fehlt in den Foren?
avatar
Mitglied

Unsere Suche funktioniert nicht.

Foren-Adresse www.immerda-forum.de
Foren-Nummer 554202

08.11.2013 09:58 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 09:59)
avatar  Bürger
#4 RE: Was fehlt in den Foren?
Mitglied

Hallo*, auch bei uns fehlen einiges in dem Forum:

http://165009.homepagemodules.de/

Mitgliedertechnisch müsste alles passen, allerdings sind eine Menge Unterforenthemen nicht mehr da, genauer kann ich leider nichts dazu sagen.

Ich bin für ein Backup


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 10:01
avatar  dirk71
#5 RE: Was fehlt in den Foren?
di
Mitglied

Zitat von dirk71 im Beitrag #2
Auch bei uns sind Unterforen verloren gegangen oder verschwunden seit gestern.
Ob Mitglieder fehlen kann ich nicht sagen, sind zuviele.

Foren-Nummer 2001662
http://www.kubaforen.de


Die Suche funktioniert bei uns auch nicht, auch nicht die Anzeige der Postings zu einem Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 10:05 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 10:06)
avatar  6KN
#6 RE: Was fehlt in den Foren?
avatar
6KN
Mitglied

In der Administration
fehlen die Plugins


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 10:06
avatar  bert
#7 RE: Was fehlt in den Foren?
avatar
Mitglied

Zitat von dirk71 im Beitrag #2
Auch bei uns sind Unterforen verloren gegangen oder verschwunden seit gestern.


im Kroatien-Forum auch...

im obersten Unterforum „Allgemeine Reisetipps für einen unbeschwerten Urlaub in Kroatien”
fehlt nun die Rubrik „Anreise”


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 10:13 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 10:15)
avatar  Thofroe
#8 RE: Was fehlt in den Foren?
Th
Mitglied

Mein Forum ist leider zum umfangreich, um auf die Schnelle alles zu prüfen.

Auf jeden Fall fehlt aber das hier: http://www.forum-kroatien.de/f11734815_A...ankstellen.html

Es ist nicht nur im Kroatien-Forum verschwunden, sondern auch im Adminbereich unter Foren.
Es ist, als ob es nie dagewesen wäre.

----------------

Falls es weiterhilft: Für das kleinere Forum von mir http://www.hgms-gravur.de/ kann problemlos das gestrige Backup eingespielt werden. Da hat sich nichts geändert.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 10:34 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 10:34)
#9 RE: Was fehlt in den Foren?
avatar
Mitglied

wollt ihr alle Unterforen die fehlen beim Namen?
Ich weiss nicht ob wir das zu 100% können, aber hier erstmal eine Liste mit dem was uns bisher aufgefallen ist.


Treffen Info: Adressen für Gäste
Adventskalender: Teilnehmerliste und die Teilnehmenden Shops
Spiele
Newbie Vorstellungen
Akkutrager und Mods sind nur noch die Bottemfeeder da Akkuträger und Mods
Flohmarkt: nur noch suchen vorhanden
Aromen und Mischen gibts auch nicht mehr, komplett weg
Gewinnspiele, Auktionen, Wichteln ect. auch ganz weg
Off-Topic - andere Themenforen komplett weg
Fanclubs komplett weg
Adventskalender: Teilnehmerliste und die Teilnehmenden Shops
Spielebereich
Tagebücher
Die Suchfunktion
Inhalt der News-Infoline News-Info-Line
Wundertüten
Allgemeiner Austausch, Erfahrungen und Tipps hier Dampfer-Austausch
Fanclubs
Alle Dampfertagebuecher fehlen
Kaum Mitgliedsbeiträge in den Profilen der User
User gelöscht, auch 1 Admin und mehrere Moderatoren

Board 518637

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 10:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Was fehlt in den Foren?
Al
Alice ( gelöscht )

sonnenschein, fehlen bei euch nicht auch Mitglieder?

Wir brauchen bitte von allen so genaue Infos wie möglich über das was fehlt, um einen Überblick zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 10:44
#11 RE: Was fehlt in den Foren?
avatar
Mitglied

ja :) "User gelöscht, auch 1 Admin und mehrere Moderatoren"

und natürlich alle Themen in den Unterforen, aber das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, das müssen hunderte bis tausende sein :(

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 10:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: Was fehlt in den Foren?
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für die Info.


Gibt es noch mehr Foren denen etwas fehlt?
Bitte hier melden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 10:46 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 10:48)
avatar  Romulus
#13 RE: Was fehlt in den Foren?
avatar
Mitglied

Okay, in der Administration werden die Plugins nicht mehr angezeigt. Jene, die bei mir installiert sind, scheinen aber zu funktionieren.
Mitglieder sind zu 100 Prozent alle erhalten geblieben.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 10:49
#14 RE: Was fehlt in den Foren?
avatar
Mitglied

In meinem Testforum fehlen auch die Plugins in der Administration.
Der Reiter ist vorhanden.
Bereich "Home" ist leer.
Bereich "Plugin Entwicklung" scheint ok zu sein.
Im Forum selbst, sind die Plugins aber noch aktiv und scheinen zu funktionieren.
Weitere Ausfälle habe ich nicht gefunden.
Auch nicht im Hauptforum.

Testforum BordNr.: 588866

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 10:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#15 RE: Was fehlt in den Foren?
Al
Alice ( gelöscht )

Ich hab das für dein richtiges Forum notiert, nicht für den Testforum, war das richtig Romulus?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!