Box mit den vorherigen Beiträgen fehlt beim Anworten auf Beitrag

06.05.2020 07:47
avatar  844er
#1 Box mit den vorherigen Beiträgen fehlt beim Anworten auf Beitrag
avatar
Mitglied

Hallo @Ingmar @Johannes @Sami

Ich habe ein Problem. Wenn ich auf einen Beitrag antworten will, dann fehlt mir die Box mit den vorherigen Antworten

Hier ein Bild zu besseren Verständlichkeit:


Der fehler ist mir auch schon in anderen Foren aufgefallen, die das neue v6 Template benutzen.

Hier die Foren-Nr.: 842392 (www.kubotaforum.xobor.de)

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2020 10:49
avatar  Ingmar
#2 RE: Box mit den vorherigen Beiträgen fehlt beim Anworten auf Beitrag
avatar
Technik

Du kannst unter Admin→Forum→Einstellungen→"Zeige beim Antworten" zwischen den Werten "den letzten Beitrag" und "die letzten 10 Beiträge" auswählen.

Die erste Variante habe ich wohl vergessen zu implementieren, daher wird da gerade kein Beitrag angezeigt. Wenn du es auf "die letzten 10 Beiträge" stellst klappt alles.

Danke für die Meldung, wird behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2020 13:50
avatar  844er
#3 RE: Box mit den vorherigen Beiträgen fehlt beim Anworten auf Beitrag
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar

Danke für die Info. Da hatte ich noch nicht nachgeschaut. Ab und zu hat man mal'n Brett vor'm Kopf 🙈😅

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2020 14:04
avatar  Ingmar
#4 RE: Box mit den vorherigen Beiträgen fehlt beim Anworten auf Beitrag
avatar
Technik

Naja es ist ja trotzdem ein Fehler, dass bei der einen Einstellung gar nichts angezeigt wird.

Daher danke für's melden, ich habe das auch direkt ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!