Was fehlt in den Foren?

  • Seite 2 von 4
08.11.2013 10:50
avatar  Damian
#16 RE: Was fehlt in den Foren?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Bei mir mir wird nur im Testforum keine angezeigt, bzw. die ganze Seite fehlt.
http://513283.homepagemodules.de/ Board-Nr.: 513283
Ohjee, ihr habt was zu kämpfen :(

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 10:52
avatar  Alice ( gelöscht )
#17 RE: Was fehlt in den Foren?
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Damian im Beitrag #16
keine angezeigt

Keine Plugins?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 10:53
avatar  Romulus
#18 RE: Was fehlt in den Foren?
avatar
Mitglied

Ja, meine Aussage bezog sich auf das Hauptforum.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 10:54
avatar  TripleM
#19 RE: Was fehlt in den Foren?
avatar
Mitglied

Ja Plugins Seite wird in allen drei Foren nicht angezeigt bei mir. Oben der Button ist da kommt aber nur eine Weiße Seite.

Ansonsten in allen meinen Foren alles im Grünen Bereich.
Keine Verluste.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 10:56
avatar  Romulus
#20 RE: Was fehlt in den Foren?
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #15
Ich hab das für dein richtiges Forum notiert, nicht für den Testforum, war das richtig Romulus?


Füge Deiner Notiz bitte hinzu, dass davon mein Hauptplugin nicht betroffen ist. Dieses ist vollständig da und arbeitet auch ganz normal.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 10:56
#21 RE: Was fehlt in den Foren?
avatar
Mitglied

hm... soll ich nun anfangen weiter zu sammeln?
Oder spielt ihr komplett neu ein?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 11:01
#22 RE: Was fehlt in den Foren?
avatar
Mitglied

Hi
Für den Adminbereich:
Schließe mich an die Plugin-Seite wo ich die Auswahl treffe ist weg, die Seite wo man Plugins später erstellt wird angezeigt.

Ferner ist die Anzeige mit den Permium - Inhalten also wo man die Tarife findet und die Rechnung nicht vorhanden.

Ich gucke weiter und gebe Bescheid wenn noch was fehlt.

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 11:05
#23 RE: Was fehlt in den Foren?
avatar
Mitglied

Hallo,

in unserem Forum
municornt.xobor.de
Forennummer: 588086
fehlt ein gesamtes Unterforum, dass heißt, mit allen darin enthaltenen Themen. Es ist auch nicht in der Administration zu finden.

Mfg
municornt


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 11:05
avatar  Damian
#24 RE: Was fehlt in den Foren?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Alice im Beitrag #17
Zitat von Damian im Beitrag #16
keine angezeigt

Keine Plugins?
Nein es sind keine da, aber auch die Seite fehlt, so wie es Mario beschreibt:
Zitat von mario4370 im Beitrag #19
Ja Plugins Seite wird in allen drei Foren nicht angezeigt bei mir. Oben der Button ist da kommt aber nur eine Weiße Seite.

Ansonsten in allen meinen Foren alles im Grünen Bereich.
Keine Verluste.

Ansonsten kann ich mich auch der Aussage von Mario zustimmen, ich habe sonst nichts weiter festgestellt
Diese zusammenarbeit und diese Tatkräftige unterstützung, also die ganze Arbeit die jetzt darin gesteckt wird, zeigt von großem Engangment von seitens Xobor! Aber auch natürlich der hier vielen Admins weiter so!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 11:06
avatar  Romulus
#25 RE: Was fehlt in den Foren?
avatar
Mitglied

Ja, beim Klicken auf den Reiter "Premium" erscheint eine leere Seite mit dem Hinweis: Derzeit keine Einsicht in die Premium Bestellseite moeglich. Bitte versuchen Sie es in 1-3 Stunden erneut

Danke Carsten!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 11:11
#26 RE: Was fehlt in den Foren?
avatar
Mitglied

Zitat von Sandbarsch im Beitrag #22
Ferner ist die Anzeige mit den Permium - Inhalten also wo man die Tarife findet und die Rechnung nicht vorhanden.

Stimmt.
Im Testforum und im Hauptforum.

Alle anderen Reiter und Unterbereiche sind vorhanden.
Hab sie alle durchgesehen.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 11:13
avatar  Romulus
#27 RE: Was fehlt in den Foren?
avatar
Mitglied

Ich habe ebenfalls alles andere im Admin-Menü systematisch durchgeblättert. Es scheinen also lediglich "Premium" sowie "Plugins" betroffen zu sein.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 11:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#28 RE: Was fehlt in den Foren?
Al
Alice ( gelöscht )

Die Seiten Premium und (für Plugintester) Plugin fehlen zur Zeit noch in allen Foren.

Bitte nur mitteilen, wenn Mitglieder, Foren, Unterforen und Beiträge fehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 11:23
#29 RE: Was fehlt in den Foren?
avatar
Mitglied

Zitat von sonnenschein im Beitrag #21
hm... soll ich nun anfangen weiter zu sammeln?
Oder spielt ihr komplett neu ein?



kommt noch dazu, wir sind noch dabei, Beiträge machen wir erstmal nicht, das geht einfach nicht.
Bereich: Sammelbestellung ecigharware
Bereich: Flohmarkt: verkaufen und tauschen fehlt
Themen: Bazar: Beiträge fehlen
Bereich: Dampfer Taxi News

update folgt

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 11:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#30 RE: Was fehlt in den Foren?
Al
Alice ( gelöscht )

Sonnenschein, ich brauch wie gesagt nicht die Nicknamen, Titel und sowas, sondern nur die Art.
Es reicht wenn ich weiß: Mitglieder, Foren, Unterforen, Beiträge und Themen. Das hab ich bei eurem Forum schon notiert, danke dir. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!