Forum nicht erreichbar

  • Seite 1 von 4
08.11.2013 05:14
avatar  6KN
#1 Forum nicht erreichbar
avatar
6KN
Mitglied

Mein Forum ist nicht erreichbar, was ist los ?
Eine ganze Zeit schon diese Fehlermeldung
502 Bad Gateway


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 05:36
#2 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Moin!
Da wirst du wohl nicht der einzige sein.Mein Forum ist auch nicht zu finden.Ich habe noch einige andere xoborforen versucht auch die sind nicht erreichbar.Auch fällt mir auf das im Supportforum das desigen total zerschossen ist. Aber ich denke das da an den Servern gearbeitet wird.Mit bissele Geduld dürfte das bald wieder alles laufen.Da bin ich mir sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 05:45
avatar  ungott ( gelöscht )
#3 RE: Forum nicht erreichbar
un
ungott ( gelöscht )

Und schon wieder war das Forum die ganze Nacht nicht erreichbar!

Ich kenne keinen vergleichbaren Anbieter, bei dem es so oft zu Serverausfällen kommt. Genau genommen kenne ich gar keinen Anbieter, der das seinen Kunden dauerhaft zumutet!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 06:02
avatar  cloud
#4 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Mein Forum ist auch nicht erreichbar. Es erscheint einfach eine weiße Fläche.

das xobor design ist nicht nur zerschossen, die Seite läd auch total langsam.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 06:08
avatar  Tino
#5 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Unser Forum ist ebenfalls nicht erreichbar. :(

'Whisky to a scotsman is as innocent as milk to the rest of the human race'
http://dmmb.info


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 06:10 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 06:12)
avatar  koc
#6 RE: Forum nicht erreichbar
ko
koc
Mitglied

Bei mir sind gleich drei Foren nicht erreichbar?

193214.homepagemodules.de
djbc.xobor.de und
kocsportforum.de

Ich bekomme bei allen drei nur die Meldung:

502 Bad Gateway

nginx


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 06:14
avatar  Gickel
#7 RE: Forum nicht erreichbar
Gi
Mitglied

Komme auch nicht ins Forum

Ich bezahle doch regelmäßig,
oder wie muss ich das jetzt verstehen?

http://www.a-f-a-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 06:20
avatar  Kerstin
#8 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
User

Na eeeeeendlich!!! Bis diese Seite mal hochgeladen ist, kann man einen Kaffee trinken gehen...

Hallo zusammen,

auch ich habe heute früh - ca. 6:00 Uhr - festgestellt, daß mein Forum "hobby-barfuss-renaissance-forum.de" nicht erreichbar ist,.
Stattdessen bekomme ich diese Meldung: "502 Bad Gateway". Sind wohl wieder mal die Server bei Xobor abgestürzt. Ich hoffe,
daß dies bald behoben ist, denn mein Telefon steht nicht mehr still, weil meine User reihenweise anrufen, was denn los sei.
Ich hoffe, daß dies schnellstens behoben sein wird!!!

LG Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 07:00
#9 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

... alltäglich ist auch nicht erreichbar!! ... sonderbar, dass auch das support-forum nur in der Caché-Form erscheint! ...ich bin sicher, ihr tut euer Möglichstes!! ... Lieben Gruß von marie


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 07:01
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Forum nicht erreichbar
Gast
( gelöscht )

Unser Forum ist auch nicht erreichbar


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 07:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Forum nicht erreichbar
Al
Alice ( gelöscht )

Guten morgen alle zusammen, wir sind schon dran an der Sache.
Sobald es mehr Informationen gibt, melden wir uns wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 07:27
avatar  Gickel
#12 RE: Forum nicht erreichbar
Gi
Mitglied

Ist ja toll, nach 2 Std. die erste Mitteilung, dass man an der Sache dran ist,
echt schnell

nun kommt aber mal in die Hufe

http://www.a-f-a-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 07:32
#13 RE: Forum nicht erreichbar
Ih
Mitglied

ich schließe mich hier an, mein Forum ist auch nicht erreichbar.

www.forum-ihr-musikbasar.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 07:41
#14 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Zitat von Gickel im Beitrag #12
Ist ja toll, nach 2 Std. die erste Mitteilung, dass man an der Sache dran ist,
echt schnell

nun kommt aber mal in die Hufe

http://www.a-f-a-forum.de/



... am frühen Morgen schon so charmant und smart!!
... unglaublich!!
... wo es für all die, die jetzt daran für uns arbeiten sicherlich nicht der ultimative Freitagsspaß ist!!
... schönen Tag @ all !


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 07:47
#15 RE: Forum nicht erreichbar
Je
Mitglied

Guten Morgen

Danke Alice

Ej Leute, nicht aufregen, das WE steht vor der Tür. Meine Foren-Mitglieder haben heute morgen gleich ne Info-Mail von mir bekommen, dass das Forum gerade kaputt ist und so werden die hoffentlich geduldig warten.
Viel Erfolg bei der Behebung des Problems


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!