Nur Business-Template: Foren-Code zerschießt Profilansicht!

05.09.2023 15:07 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2023 15:15)
#1 Nur Business-Template: Foren-Code zerschießt Profilansicht!
avatar
Mitglied

Bin von @hans58 darauf Aufmerksam gemacht worden!




Der Fehler tritt nur im Business-Template (v4) auf und nur mit [ul] [li] ... [/li] [/ul], denke ich....!
Hatte einen Beitrag mit verschiedenen Foren-Codes geschrieben und sonst nicht fehlerhaftes festgestellt (siehe Bild 1).
Aber!
Im Business-Profil, wo auch die letzten Beiträge angezeigt werden, ist die Ansicht völlig zerrissen worden (Bild 2)!

Ein fehlerhaft eingegebener Beispiel-Foren-Code:
Hier fehlt einmal [/ul] nach Zeile 6 und [ul] vor Zeile 10!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[b]Foren-Code zerreißt die Ansicht im Profil:[/b]
[pre]
[ul]
[li] Test 1[/li]
[li] Test 2[/li]
[li] Test 3[/li]
[/pre]
 
[pre]
[li] Test 4[/li]
[li] Test 5[/li]
[li] Test 6[/li]
[/ul]
[/pre]
 



Im Beitrag sah es so aus:


Im Business-Profil hingegen so:




********************************************************************************************************************

Kann man da etwas ändern?
Ist das ein Fall für den Support?

VG
Wolfgang

05.09.2023 15:23
avatar  creator
#2 RE: Nur Business-Template: Foren-Code zerschießt Profilansicht!
cr
Mitglied

Zitat von Wolfgang im Beitrag #1
Hier fehlt einmal [/ul] nach Zeile 6 und [ul] vor Zeile 10!

Wenn Tags nicht richtig geschlossen werden, wird ungültiges HTML erzeugt. Dazu gab es schon einmal eine ähnliche Diskussion. Beitrags Ansicht verschoben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!