Fertige, im Forum befindliche Beiträge nachträglich durch Bilder ergänzen

  • Seite 2 von 2
14.10.2013 09:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Fertige, im Forum befindliche Beiträge nachträglich durch Bilder ergänzen
Al
Alice ( gelöscht )

Hinweis: Das Problem wurde von uns überprüft - der Link "Dateien anhängen" ist in diesem Forum auch beim Bearbeiten von Beiträgen vorhanden, nur steht er rechts statt links. Dem Kunden wurde bereits per Mail geantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 12:11
#17 RE: Fertige, im Forum befindliche Beiträge nachträglich durch Bilder ergänzen
Mitglied

Zu gern würde ich den Support mit Team View auf meinen Rechner lassen. Ich sehe keinen Link zum Anhängen von Dateien


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 12:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#18 RE: Fertige, im Forum befindliche Beiträge nachträglich durch Bilder ergänzen
Al
Alice ( gelöscht )

Du hast nicht in allen Foren das Anhängen von Dateien erlaubt. Bitte prüfe in der Admin, ob du das in einem Forum testest, in dem das für deine Benutzergruppe erlaubt ist.
Ich habe es heute morgen persönlich in deinem Forum getestet und es funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 13:56
#19 RE: Fertige, im Forum befindliche Beiträge nachträglich durch Bilder ergänzen
avatar
Mitglied

Danke Alice, genau das wollte ich gestern Abend spät dem Andy noch schreiben, war dann aber zu müde.
Nur eigentlich sollte das für den Admin jederzeit zu sehen sein, ausser er hat es bei sich selber ausgeschaltet, sprich er hat sich in irgendeine Gruppe verschoben. Nachdem die Rechtevergabe so komplex geworden ist, muss man als Admin in alle Bereiche schauen, vorallem dann, wenn man eine neue Gruppe erstellt hat z. B. denn dies alles stellt sich nicht von selber ein, dasselbe gilt, wenn man Moderatoren für bestimmte Bereiche benennt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 20:14
#20 RE: Fertige, im Forum befindliche Beiträge nachträglich durch Bilder ergänzen
Mitglied

bedanke mich für die Unterstützung, nun sind die Bilder drin.
Vielen Dank noch einmal


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!