Ich kann keine Bilder hochladen.

21.07.2019 12:29
#1 Ich kann keine Bilder hochladen.
La
Mitglied

Moin,
ich versuche seit Stunden ein Bild für das Design meines Forums hochzuladen aber unter "Bild auswählen" Springt die Anzeige immer auf
"Keine Datei ausgewählt".
Ich habe sämtliche Formate oder Größen getestet aber das Problem bleibt. Dachte auch daran, dass es am Adblock liegt und habe dieses ausgeschaltet aber auch so komme ich nicht weiter.
Kann mir da jemand helfen?

|addpics|q56-1-2dfd.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2019 17:11
avatar  Ingmar
#2 RE: Ich kann keine Bilder hochladen.
avatar
Technik

Hast du denn allgemein Probleme mit dem Upload, oder nur mit einer bestimmten Datei? Das hört sich so an, als versuchst du eine ungültige Bilddatei hochzuladen. Das passiert z.B. manchmal, wenn eine .jpg-Datei als .png gespeichert wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!